Moin Katana Reiter

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 18:38

Moin Katana Reiter

Beitrag von Baldur »

Am Montag zum TÜV mit meiner 83er 400f, war lustig wie der Prüfer erst den den Schlüssel zu weit gedreht hat und sich wunderte warum das Möppi nicht anspringt, Seiten Ständer raus Gang rein Möppi fährt :shock: erklärt in dem Baujahr gab es in der kleinen noch keinen abschalter, viertel Stunde an dem Möppi rumgemacht, als er dann auch noch den Abgas Test machen wollte kam sein Chef der die ganze Zeit daneben stand und zog den Abgas rüssel raus und klebte die Plakete ran Test erst ab 89. TÜV ohne Mängel :D bestanden das einzige wo er in das stauen kam waren die Orginalen 20000 km.
Nun wieder 2 Jahre Ruhe und fahrspass.
Zwei andere Prüfer die noch dazukamen waren über den 100% Orginal Zustand und das es 400 Katana gibt voll begeistert.
In dem Sinne bleibt gesund und Ride Save die Linke zu gruss
Der Andi
Die Linke zum Gruß
Der Andi

Möppis Katana 400Baujahr 83, Dragstar 650Bau 2000 verkauft , Harly Sporster 1200 Bj 2016 , Simson Duo 4/1 Baujahr 84 und Casal Mk 40 Baujahr 79
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Moin Katana Reiter

Beitrag von Cord »

:lol:
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Moin Katana Reiter

Beitrag von Rolf »

Sehr schöne Geschichte
Ist mir vor Jahren so ähnlich auch passier

Gesendet von meinem 5024D_EEA mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste