Doku "Road To Ruin"

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
timebandit

Doku "Road To Ruin"

Beitrag von timebandit »

Weiß nicht, ob's von Interesse ist.
Hier die Doku eines der interessantesten Katana-Umbauten, die ich kenne.

http://forum.oldskoolsuzuki.info/cgi-bi ... 01815769/0


Mit 'nem Link zu Bildern, die evtl. weniger bekannt sind.
Aber sehr schön die Details zeigen, z.B. die Daumenbremse anstatt einer Fußbremse.

http://s195.photobucket.com/albums/z27/ ... a%20build/
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Doku "Road To Ruin"

Beitrag von katana1135 »

Schöner Umbau ...

wird aber die Problematik deutlich, dass die Bilder von den kommerziellen/kostenlosen Internetbildplattformen nicht sehr beständig sind. Wird bei uns sicherlich auch der Fall sein, wenn die Bilder weiterhin per ImageShack und Co. geholt werden. Zugegeben, ich mach es auch noch so, da mich sonst Rand in der Darstellung stört.

Die Bilderserie im zweiten Link ist sehr schön und zeigt einen sehr gelungenen und schönen Umbau - allerdings hier im Forum gibt es einige Dokumentationen, die dieser Doku mindestens ebenbürtig sind ... ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste