Frage zur Sitzbank

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:24

Frage zur Sitzbank

Beitrag von air101 »

Guten Abend an alle,

ich hätte eine Frage zur Sitzbank meiner Katana. Die Sitzbank wird ja unten vorne vor dem Tank eingehackt und hinten fällt sie quasi ins Schloss. Oberhalb das "Sitzbankhakens" ist die Sitzbank aber irgendwie nach hinten zum Fahrer "gebogen" (?) bzw. sie schließt halt vorne am Tank nicht ab und steht ab. Kann man dagegen etwas tun? Entschuldigung für die "blöde" Beschreibung :|

Danke schonmal!

Gruß

Sebastian
Suzuki Katana GSX 750S Bj. 1983
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Frage zur Sitzbank

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

ein Bild wäre nicht schlecht :!:

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 102
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:55
Wohnort: Südemsland

Re: Frage zur Sitzbank

Beitrag von amtrek »

Moin,
Bild davon kannste bei seiner Vorstellung sehen

Gruß aus dem Emsland
Andreas
Mehr als ein Emsländer kann der Mensch im Prinzip nicht werden.
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Frage zur Sitzbank

Beitrag von Silverlinekatana »

Nochmal Hallo,

jau, Bild gefunden :shock:

könnte es sein das der Sitzbank-Unterbau gebrochen ist!?

Sind die Gummiauflagen noch von unten in der Sitzbank?

Bis dann

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:24

Re: Frage zur Sitzbank

Beitrag von air101 »

Hallo,

also das Gummi ist unten noch drann, auch nichts gebrochen/abgerissen o.ä. Habs versucht zurecht zu biegen aber eher schlecht als recht :D
Suzuki Katana GSX 750S Bj. 1983
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Frage zur Sitzbank

Beitrag von katana1135 »

Bei mir ist zwar eine modifizierte Sitzbank montiert, allerdings die vorderen Aufnahmen sind nicht verändert:

Bild

Ist das bei dir alles noch an den richtigen Positionen und in der richtigen Form?

Wie sieht es mit der Befestigung vom Tank aus? Überall noch in den Gummilagerungen? Also vorne und hinten?
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:24

Re: Frage zur Sitzbank

Beitrag von air101 »

Also Sitzbank sieht gleich aus. Tank muss ich nachher mal schauen. Danke aber fürs Bild :)
Suzuki Katana GSX 750S Bj. 1983
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste