Der Norden ist auch wieder vertreten......

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Mär 2011, 16:52

Der Norden ist auch wieder vertreten......

Beitrag von Lacrimosa »

Moin,

bin auch mal wieder dabei. Angefangen hatte es bei mir mit 18 mit einer 550er, kurz danach kam schon die 1100er. Diese wurde allerdings durch einen rückwärtsfahrenden LKW geplättet. 4 Jahre war dann LC4 SM fahren angesagt, bis ich dann mit 44 endlich wieder eine Katana gekauft habe. Leider nur eine 750er, die ist zwar optisch toll, allerdings fehlt da etwas....Daher bin ich immer noch auf der Suche nach einer "geeigneten" 11er. Mal sehen was mobile so bringt....


Gruß


Lars
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Der Norden ist auch wieder vertreten......

Beitrag von gsx1135ef »

Moin, Moin

herzlich willkommen hier!

GSX1135EF
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste