Neu - vielleicht

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 09:59
Wohnort: bei München

Neu - vielleicht

Beitrag von katanaduke »

:mrgreen:

Hallo Leute,

bin aus der Nähe von München und habe nach vielen verschiedenen Bikes und ebensovielen Umbauten meine "verschüttete" Liebe zur Katana wiederentdeckt ;)

Ich werde mir am WE ein Exemplar ansehen welches ( die Originalfetischisten werden mich steinigen !!) mit einem GSXR-Motor ausgerüstet ist und noch so ein/zwei Umbauten hat.

Falls es die wird freue ich mich jetzt schon auf guten Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Servus, katanaduke
Der Fahrer schreit, der Fahrer lacht -
schon wieder nen Joghurtbecher plattgemacht !!
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von Rolf »

Hallo
Viel Spaß hier bei uns verstrahlten
Wie Du bestimmt gesehen hast gibt es hier einige umbauten.
Ich fahre auch mit einem R Motor durch die Gegend
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 09:59
Wohnort: bei München

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von katanaduke »

Soooooooooo,

ich habs getan ;)

Seit heute bin ich Besitzer einer Katana 750 mit GSXR Motor und ebensolchem Fahrwerk 8-)

Da jetzt der Winter anfängt werde ich mich jetzt mal in Ruhe in die Garage setzen und den Umbau planen !!

Servus, katanaduke
Der Fahrer schreit, der Fahrer lacht -
schon wieder nen Joghurtbecher plattgemacht !!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Duke,

herzlich Willkommen hier und natürlich Glückwunsch zum frisch gebackenen Katana-Besitzer. Fährt die Neue denn oder ist direkt Schrauben angesagt?

Salut
Nina
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 09:59
Wohnort: bei München

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von katanaduke »

Hey Nina,

fährt, braucht aber Arbeit bis sie so ist wie ich mag ;)

Als erstes muß das Einmann- Speerheck runter und gegen eine Zweimann-Version getauscht werden und dann ..................... :mrgreen:

Winter steht vor der Tür :D

Servus,katanaduke
Der Fahrer schreit, der Fahrer lacht -
schon wieder nen Joghurtbecher plattgemacht !!
Beiträge: 316
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von HaBe »

Hallo und willkommen hier,

setz doch mal Bilder von deinem Moped ein ...wir sind immer ganz neugierig

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von eightball_hotrod »

von mir auch ein willkommen !
immer her mit den bildern und keine angst haben , in einer von meinen ist auch ein 12er bandit motor verbaut :mrgreen:

gruß rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von Stahlfrau »

Na dann mal gutes Gelingen.

Und was die Motorisierung anbelangt. Meine Kat hat auch keinen Originalmotor drin, aber ....so paar anständige Kühlrippen für die Kühlung sollten und müssen für meinen Geschmack an so nem Motörchen schon dran sein. Eisenhaufen eben :mrgreen: :lol: Aber darüber toben ja - nicht ganz ernstzunehmende - Glaubenskriege.....
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 09:59
Wohnort: bei München

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von katanaduke »

@ stahlfrau

Ich finde die Kati so gut, ist dadurch leichter als das Original und Kühlrippen haben die luft- ölgekühlten Motoren ja auch :mrgreen:

Ich möchte ja nächstes Jahr schließlich beim Glemseck 101 mitfahren ;)

Seevus, katanaduke
Der Fahrer schreit, der Fahrer lacht -
schon wieder nen Joghurtbecher plattgemacht !!
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Neu - vielleicht

Beitrag von eightball_hotrod »

dann mußte aber wieder nen originalen motor und das fahrwerk reinwerfen ;)
http://www.glemseck101.de/category/spri ... 3-deutsch/
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste