ich bin neu hier

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

ich bin neu hier

Beitrag von Katanasepp »

Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Josef komm aus dem Frankenland(nähe Dinkelsbühl)und fahre seit 1995 Katana! 2001 hab ich die jetzige umgebaut auf Basis einer 750er,leder hatte ich vor 2 Jahren einen Motorschaden! Jetzt versuche ich gerade einen 1135er Motor einzubauen!
LG Katanasepp
Dateianhänge
004.jpg
004.jpg (13.07 KiB) 3816 mal betrachtet
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: ich bin neu hier

Beitrag von Hannes »

Herzlich willkommen.Deine Katana sieht echt sehr interesant aus,hast vielleichr noch bessere Bilder? Und EF Motoren find ich auch nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hannes
EMSKOPP
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: ich bin neu hier

Beitrag von Rolf »

Tach auch
herzlich willkommen hier bei uns
Mit dem Motor umbau das klappt schon.
Was bist Du denn die letzten zwei Jahre gefahren
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste