Guden aus Hesse!!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:37
Wohnort: Hessische Bergstraße

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von hansim »

Aha, einer aus Hessen. Mops, komischer Name... :shock:

Aber wenn Du an einer Suzuki schraubst, dann wird das wohl alles seine Ordnung haben :mrgreen:

.. und wenn Du auf der Rennstrecke fährst, sieht man sich vielleicht mal. Irgendwann :mrgreen: :mrgreen:

Dann mal viel Spaß mit Deinem Langstreckenprojekt, da will ich auch mal hin. Irgendwann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und Deine GS soll bald besser atmen? Aha, dann geht sie wohl am Ende wie Sau. Und Du wirst bei der CSBK die wilde Axt schwingen, um den Rest der lahmen Rentnertruppe ordentlich einstampfen ???


Viel Spaß dabei :twisted: :twisted: :twisted:


Hansi, sehr,sehr gespannt
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:27

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von mops »

:o erwischt :shock:
sehr geehrter herr hansim,

ischwussteschon: früher oder später werde auch ich im geheimen bund der schwertschwinger enttarnt...und ja!
sei gespannt - des bin isch aach :lol:

mal sehen was der langstreckenbomber an zeit und kohle frisst... und ob der nett doch auch katanakleider trägt... nen richtigen rahmen hab ich ja :arrow: :idea:

scharfen gruß
mops#666
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste