Guden aus Hesse!!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:27

Guden aus Hesse!!

Beitrag von mops »

Gude morsche liebe Gemeinde!
Ich bin der mops, grad nach Friedrichsdorf im Taunus umgezogen und seid ein paar Tagen Besitzer von einem 750er Katana-Rahmen. Ich hab auch noch ein paar andere Suzukis und mach da schon länger dran rum. 2013 war meine erste Rennsaison (CSBK mit GS 1000), dabei bin ich in Spa beim 4h Classic-Endurance zuschauen bald hohlgedreht und seit dem wild entschlossen, mir ne GSX1100E für die Langstrecke zusammen zu stricken. Auf der Suche nach Teilen und Infos zu den GS110X Motoren bin ich dann hier gelandet - dann kam der Rahmen (s.o.)...
Ein paar Leute hier sind mir schon aus dem einen oder anderen Forum mehr oder weniger bekannt, diverse Kollegen Rennfahrer hat sogar ein ganz ähnliches Schicksal hier her getrieben, gelle...
Was ich mit dem Kat-Rahmen mach, ist noch nicht ganz entschieden - warscheinlich erstmal aufheben und nach und nach Teile sammeln und für die Strasse zusammenstecken, aber schon mit dem 11er Motor...oder vielleicht mit nem GSX-F 11er...und 17" -Fahrwerk, ...oder doch besser original :roll: :?: ...oder...mit 18"Knicker...
ich lass mich hier mal inspirieren, jedenfalls wird nix abgeschnitten :!:

Wenn ich es mal schaffe, ein paar aktuelle Fotos zu machen, gibts auch Bilders von die mopeds :arrow: :shock:

sonnigen Gruß,
mops
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von katana uli »

Hallo aus dem Süden vieleicht kennst du die Seite da verkauft der atzte sowas
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=8&t=5929
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von eightball_hotrod »

bau dir doch einfach ne langstrecken-katana :mrgreen:
und willkommen hier ;)

gruß rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von Lars-Vivendi »

...dann kennste ja bestimmt den Wollo, oder ? Wohnt ja auch unweit ..oder zumindest... halbwegs. Der hat doch sogar auch mit ner 1100er Suzi an einigen Classics teilgenommen...
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Mops

willkommen hier im Forum, richte mal Grüße an Fish aus :)
Grüße Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:27

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von mops »

tach !
@uli: vom atze hab ich nen gsx-rahmen...dem sein atomkatapult hat für meine fahrerqualitäten zuviel quark (und ist auch nicht langstreckenkonform...)
@rene: ...damit ich die dann hinschmeiße? nenene :roll: ich hab so 80er-jahre gfk gerümpel, das kommt drüber :shock:
@lars: mit dem wollo hab ich schon öfter von einem tellerchen gegessen und aus einem becherlein getrunken :mrgreen:
@thomas:den :shock: werd ich doch gerne mal grüßen... die welt issn dorf :lol:

bekennenden gruß
mops
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:27

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von mops »

1452060_584005748332361_88176598_n.jpg
wollo (rot) und meine kleine :P

bildergruß
mops
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von Stahlfrau »

- 666 - the number of the beast...was soll uns das denn sagen??? :shock:
Komm, gibs zu, vor dem Start wird immer noch ne kleine okkulte Messe zelebriert 8-)
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von phunkyphreak »

also ich schlachte immer nen Huhn aufm Tank bevor ich losfahre... ist doch normal.... :twisted:


ach ja:
@Mops: Willkommen und viel Sschbaß hier...
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:27

Re: Guden aus Hesse!!

Beitrag von mops »

beinahe...666- the number of the beers... die werden vorher kaltgestellt, damit ich nachher genug trostbier hab :roll:

aber die nächste OP ist in Vorbereitung damit die gute besser atmen kann :mrgreen:

...und am 16-ventiler arbeite ich auch noch...
gruß
mops
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste