Hallo Leute

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Hallo Leute

Beitrag von Rolf »

Hallo Leute
Ich stell mich dann auch noch mal vor.
Hab meine Katana 1988 als 750er gekauft. Sie hatte damals eine Speervollverkleidung.
Das Unterteil musste bald weichen da mir ein Auto die Vorfahrt nahm, und Sie nicht mehr zuretten war.
Mitte der 90er hat man mich wieder in ein Unfall verwickelt, wobei mein Moped von einem Auto vorne verschluckt und hinten wieder ausgespuckt wurde. Das wars dann, für zwei Jahre musste sie in der Ecke stehen. Durch Zufall entdeckte ich auf dem Sperrmüll eine Original Verkleidung . Ich baute sie wieder auf fuhr fast zwei Jahre mit fünf Farben durch die Gegend. Als sie dann endlich Lackiert war haben sich die Ventile verabschiedet Ein Jahr später hatte ich Probleme mit der 1100R und als dieser Motor so in meiner Garage lag dacht ich mir so der passt bestimmt in die Katana. Gedacht getan und Gabel Räder und andere Teile gleich mit umgebaut,
Und so kennt ihr sie von den Treffen die ich seit 2003 bis auf eins alle angefahren habe

Ich hoffe wir sehen uns alle spätestens in Trochtelfingen


Jute Fahrt euch allen
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Hallo Leute

Beitrag von Silverlinekatana »

Hey Rolf,

schön das Du auch wieder da bist,

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste