Der Neue

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jan 2014, 17:42
Wohnort: Obernkirchen

Der Neue

Beitrag von Senior »

Katana1.JPG
Hallo, N'abend bin der Markus und beim stöbern , auf dieses Forum gestoßen :D Da ich auch seid etwa 20 Jahren überzeugter Katanafahrer bin , dacht ich meld dich mal an !! Echt nette Bilder und noch nettere Kommentare , machen Spaß etwas Zeit mal entspannt am Rechner zu verbringen ;)

Lg Markus
Beiträge: 474
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Der Neue

Beitrag von Ralla »

Hallo Markus,

Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus der "Nachbarschaft" !

Ralla


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Der Neue

Beitrag von phunkyphreak »

Moin Markus,

willkommen hier und viel Spaß

und nen Gruß aus der DIREKTEN Nachbarschaft
Timo



P:S: Glaube war mal vor 4 - 5 Jahren bei dir und hab Teile gekauft.... (irgentwo bei Bückeburg ?!)
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jan 2014, 17:42
Wohnort: Obernkirchen

Re: Der Neue

Beitrag von Senior »

Moin Timo
Ja hast mal meine" Reste " gekauft , um etwas Old school mäßiges zu bauen !! Sah auch recht nett aus , war meine ich in der Fighter

Schönen Start in die Woche
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Der Neue

Beitrag von Lars-Vivendi »

Schönes Bike, die Farbkombi gefällt mir.
Gruss aus Hessen,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: Der Neue

Beitrag von Funthomas »

Na also,
noch einer aus dem Weser Bergland. :mrgreen:

Willkommen in der Runde!

Gruß aus Bünde

Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste