Grüße aus der Bastelbude

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 20:56

Grüße aus der Bastelbude

Beitrag von Glatzkopp »

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal was über mich schreiben.

Zur Zeit nenne ich vier mehr oder (eher) weniger funktionsfähige Moppeds mein Eigen,
zum Fahren gibt´s ´ne DR Big, zum Basteln drei 650er Katanas.
Hier soll eine restauriert werden, die anderen beiden wurden von ihren Vorbesitzern misshandelt. So habe ich mich entschieden, aus zweien eine zu machen, die dann aber auch etwas anders aussehen wird. Hier ´ne kleine Impression:
image.jpg
Also dann...

LG
Claus
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Grüße aus der Bastelbude

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

sei herzlichsten begrüßt bei den Schwertkämpfern.
Viel Spaß hier, und immer fleißig fragen!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Grüße aus der Bastelbude

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Claus,

willkommen hier und...das sieht ja schon mal sehr interessant aus. :D
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Grüße aus der Bastelbude

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus Claus ! Erster Blick aufs Bild : Aha. Cafe Racer. Blanker Tank, rotes Bürzel - wird schon ne Guzzi sein - Uuuuups ?
Ich mag solche Bikes ja.. Aber sag mal- von welcher Karre is denn der Tank ? Erinnert mich an alte 750er GPZ oder sowas , der is auch nicht Ogginool, oder wie ? Viel Spass hier, Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 20:56

Re: Grüße aus der Bastelbude

Beitrag von Glatzkopp »

Hi, Lars,

mit der GPZ liegst Du schon goldrichtig...
Ist aber noch jede Menge Arbeit dran zu tun :D

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste