Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 21:45

Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von altschrauber »

DSCN4703.JPG
Hi
wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Andre und wohne in Bergkamen bei Dortmund.
Ich schraube und restauriere seit ca. 20 Jahren an div. Krädern rum. Bin 45 :( Jahre alt.
Habe jetzt eine 1100er Katana erstanden mit 33000 Tachokilometern. Soweit ich es als Suzuki, speziell Katana Neuling, sagen kann befindet sich diese im Originalzustand.
Angehängt sind ein paar Bilder meiner div. Maschinen die ich zur Zeit fahre und auch selbst restauriert habe.
Ich hoffe das meine Fragen hier beantwortet werden und auch Ich welche beantworten kann. Falls jemand aus meiner Nähe mal Lust hat ne Runde zu drehen(als Putzfetischist nur bei schönem oder trockenem Wetter :D ) oder en bißchen Benzin quatschen möchte ist er herzlich auf einen Kaffee eingeladen.
Gruß
Andre
Dateianhänge
DSCN4717.JPG
Alle meine Mopeds(im Moment)<br />Honda CB 750 Four K2<br />Yamaha RD 250 LC<br />Honda XL 600 R<br />Honda CB 550 Four Caferacer<br />Katana 1100<br />Und hoffentlich bald: Suzuki GT 750 Wasserbüffel
Alle meine Mopeds(im Moment)
Honda CB 750 Four K2
Yamaha RD 250 LC
Honda XL 600 R
Honda CB 550 Four Caferacer
Katana 1100
Und hoffentlich bald: Suzuki GT 750 Wasserbüffel
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 21:45

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von altschrauber »

Mist
ein falsches(doppeltes Foto angehangen). Kann man das noch ändern? Und viel ärgerlicher: An der gewaschenen Katana hängt der Spiegel an der linken ganz blöd rum. :idea:
Andre
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Andre,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft, -Menden-

Ich bin fast Täglich in Bergkamen bei eurem Örtlichen VW-Dealer unterwegs, vielleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee oder so?

Sehr schöne ziemlich originale Katana hast Dir da zugelegt - schön!

Eine XL500 hatte ich auch mal, ist das lange her :roll:

Also viel Spaß hier bei den Eisenreitern.

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus Andre !
Wir hatten je schon ein wenig gemailt, ich hab das pdf hier fertig liegen, kannst mir ja mal ne PN schicken auf welchen Mail account ich es Dir schicken soll. Ansonsten - lass mal telephonieren. Echt zu schade dass alle so weit weg wohnen, die Einladung mit dem Kaffee haette ich sonst gern angenommen. Aber Marburg scheint echt Katana freie Zone zu sein. Ich halte die Flagge im eisigen Wind...Naja. Kommt Frühling kommt Kaffee. Bis dahin wird geschraubt und poliert. Die Kinners auf den Plastikbombern solln ja bald was zu glotzen haben :-)

Bis auf die Umfallhilfen scheint Deine echt komplett Ogginool zu sein, was man echt nicht mehr oft sieht, sehr schöner Anblick. Mein herz verwandelt sich in ein saftiges Steak, um es mit Helge zu sagen. Die Dinger sind übrigens bei flotter Kurvenfahrt mit Vorsicht zu geniessen, ich hatte mal welche gekauft und dann wieder verkauft, weiss nicht wie genau es sich bei Deinen verhält aber aufsetzende Motorschutzbügel sind nicht ohne...Aber vielleicht fährst Du ja eher wie ich auch, mit locker Platz auf den Rillen, dann isses wohl egal...

Bis denn dann, und welcome to home of Katana !
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von HaBe »

Hallo und willkommen aus Dortmund

viel Spaß hier........ist eine tolle Truppe

Gruß Habe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von Lucky »

Herzlich Willkommen,

hier bei den alteisenverrrückten 8-)

Gruß
Lucky
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von Andy »

...und noch ein Willkommen aus Dortmund!! Viel Spaß hier
Beiträge: 20
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 20:58
Wohnort: Witten NRW

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von 650WitDo »

Hallo Ande,
und auch von mir aus Witten ein herzliches Willkommen
Sehr schöner original Zustand ....

Gruß Thomas
alte Liebe rostet nicht
markus

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von markus »

--
Zuletzt geändert von markus am Do 11. Jun 2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 21:45

Re: Bin der neue aus Kamen(bei Dortmund)

Beitrag von altschrauber »

Hi Markus
nein, habe die Katana nicht aus Lüdinghausen. War denn da eine zu verkaufen und wenn ja zu welchem Preis?
Gruß
Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste