Hallo aus dem bergischen Land :-D

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Jan 2014, 21:47
Wohnort: Overath

Hallo aus dem bergischen Land :-D

Beitrag von derMax »

Hallo alle zusammen , ich bin der Max , 23 Jahre jung und begeisterter Motoradfagrer .
Ich hab leider noch keine Katana , hab aber schon eine im blick . Es soll eine 400er Katana werden leider ohne Deutschen Brief ; naja dazu später noch mehr .
Meine "Altagsmaschiene" ist eine 12er Kult mit ein paar kleinen umbauten . diese teilt sich die Garage mit einer Honda CB1300, CB250N, NSR125, Suzuki GS550T, GS450T, Katana 50er Roller und einem Piaggio Rennroller :-D Also wäre die 400er Katana in bester Gesellschaft .

Ich freu mich schon auf tolle Benziengespräche , Besten gruß Max
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Hallo aus dem bergischen Land :-D

Beitrag von Silverlinekatana »

Herzlich Willkommen Max,

schön das Du uns gefunden hast, und falls es dann die 400er wird kann Dir bestimmt geholfen werden!


Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Hallo aus dem bergischen Land :-D

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Max,

herzlich Willkommen hier bei der verstrahlten Truppe. Und immerhin....das Wort "Katana" kommt in Deinem Mopeten-Sammelsurium ja schon mal vor. ;) Auch wenn die Kubikzahl da bissel schwach auf der Brust ist. 8-) :mrgreen:

Und eine Frage hätt ich da noch: meinst Du mit 400er Katana die GSX 400F oder die "tatsächliche" 400er KATANA...sprich eine Katana im Design (fast) wie die Großen, aber eben mit 400 Kubik. Letztere wäre ja wirklich der Knaller, weil definitiv ziemlich selten und schwer zu bekommen. Vor paar Jahren geisterte mal eine durchs Netz, die bei irgendeinem Händler längere Zeit rumstand (kann sich der ein oder andere vllt. noch dran erinnern).

Und von wo aus dem Bergischen kommst Du denn? Fährst Du das Hubraum/Haus Scheppen an? Ich frage, weil meine Katis stehen nämlich in Wuppertal :mrgreen:
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Hallo aus dem bergischen Land :-D

Beitrag von eightball_hotrod »

die steht in köln , immer noch ;)

http://www.motorrad-kaup.de/cms/index.php?id=7
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Hallo aus dem bergischen Land :-D

Beitrag von Stahlfrau »

Nee, die ist das nicht. Da gabs mal eine bei Mobile.de. Die war wesentlich teurer (ich meine so um die 4000,00 € :shock: .....sonst hätte die nämlich eventuell, höchstwahrscheinlich, mit ziemlicher Sicherheit Einzug bei mir gehalten :mrgreen: :lol: 8-) ). Und die war auch in erheblich besserem Zustand, die war wirklich chic...die Keene ;)
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Jan 2014, 21:47
Wohnort: Overath

Beitrag von derMax »

Hallo danke für die nette Begrüßung hier .
Ja es handelt sich um genau die aus dem link oben mit der ich schon länger liebäugel :P Fixiert auf eine 400er bin ich nicht mit ner 11er könnte ich auch noch leben 8-)
Aber mal schauen es soll ja kein Bike für jedertag werden , sondern für die drei schönsten Sonntage im Jahr . Und an Spaß ander Freude
Ich komme aus Overath (GL) Am Hubraumhaus war ich noch nicht . Aber ich freu mich schon auf ein paar Treffen wo ich mir eure Katanas anschauen kann :D

edit : ja der kleine Katana ist meinem bruder der grade am Führerschein dran ist und dann erstmal mit der NSR die Straßen "unsicher" macht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste