guden!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Wohnort: Bad Homburg / Hessen

guden!

Beitrag von fish »

guden die herrschaften,

nicht nur im forum werde ich fish genannt und einigen von euch werde ich auch schon bekannt sein :) . mops und ich teilen uns eine werkstatt. entsprechend wird es euch wohl nicht wundern, wenn auch ich aus der ecke der gs/gsx/gsxr fahrer komme. seit letztem jahr hat mich die csbk durch geschicktes ködern und supernette leute zum kreiselfahren geködert.
in meinem fuhrpark befinden sich gs 1000, gsx 1100e (gs110x), gsxr 1100 (gu74c), dr 650 (sp44b) sowie mit mops ein gs 1000g gespann und eine dauerleihgabe xt 600. mein kreiselmoped ist eine gs 1000 s mit gsx f 11er motor und 17 zöllern, die sich allerdings optisch noch im rohzustand befindet. wen es interessiert, kann hier http://www.suzuki-gs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1096 etwas mehr lesen und sehen.

bei euch bin ich schon länger als leser und wollte mich jetzt mal anmelden, auch um bei der teilesucherei mitmachen zu können. ;)

das anmelden hat sich allerdings etwas schwierig gestaltet. mein erster versuch fand schon im september 2013 statt, allerdings bekam ich nach der ersten mail nie eine bestätigung ... auch nach mehreren rückfragen per mail. heute habe ich dann einfach einen komplett neuen versuch gestartet und bin sofort aufgenommen worden. :D

ich bin zuversichtlich hier als nicht "katanaist" dennoch willkommen zu sein, ihr freut euch ja sogar über leute aus dem "grünen" lager (namen werde ich nicht nennen, gelle herr h.?) :mrgreen: :mrgreen:
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: guden!

Beitrag von phunkyphreak »

na dann mal wilkommen und viel Spaß hier....
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: guden!

Beitrag von Ralla »

fish hat geschrieben: das anmelden hat sich allerdings etwas schwierig gestaltet. mein erster versuch fand schon im september 2013 statt, allerdings bekam ich nach der ersten mail nie eine bestätigung ... auch nach mehreren rückfragen per mail. heute habe ich dann einfach einen komplett neuen versuch gestartet und bin sofort aufgenommen worden. :D
Puh, ich war wieder kurz davor die Anmeldung zu verwerfen. Benutzer fish mit ´ner "ausländischen" Mailadresse :oops:
Ist ja jetzt mal gutgegangen, dann herzlich willkomen hier :ugeek: !!!

Viele Grüße
Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: guden!

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Fish

auch von mir ein herzliches Willkommen :)
war ja auch nur noch eine Frage der Zeit, Mops ist ja auch hier und wie du siehst bin ich auch da ;)

Grüße Thomas
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: guden!

Beitrag von Franky #444 »

Hey Fish(man), sei willkommen. Beim nächsten Treffen erwarte ich Handkäs mit Musik als Einstand[THUMBS UP SIGN][WHITE SMILING FACE]️
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: guden!

Beitrag von phunkyphreak »

@Ralla : ausländisch ? siehst du in der mailadresse das er aus Hessen kopmmt ??
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: guden!

Beitrag von Lucky »

Hey Fish,

herzlich willkommen hier bei den Katanisten.
Du siehst ja die Admis legen hier strenge Maßstäbe an und nehmen nicht jeden :lol: .

Schön dass es jetzt geklappt hat.

Gruß
Lucky
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:37
Wohnort: Hessische Bergstraße

Re: guden!

Beitrag von hansim »

Tach Herr Fish.

denke, hier biste richtig :D Ist ein bisschen ruhiger hier, da kreischen se nich so rum, wie in anderen Foren :mrgreen: Nette Leute, nette Mopeds. Selbst mir als - noch - Falschfahrer wurde freundlich geholfen.

Hansi der Grüne
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Wohnort: Bad Homburg / Hessen

Re: guden!

Beitrag von fish »

vielen dank für die freundlichen willkommensbekundungen. :D

@ralla: ... und auch dafür, in den erlauchten kreis eintreten zu dürfen. :mrgreen:

wie ich es ja schon ahnte ... hier tummeln sich ein paar nasen, welche auch in anderen foren aktiv sind.

@thomas: tach auch, vor dir ist man auch nirgends sicher :lol:

@phunkyphreak: ei, des mergt man doch , wenn aaner von der guden seide des rindsworschtäquators kummt. desdawesche bin isch jetzt endlisch hier, um eusch nichtsahnenden nischtrindsworscht-, nischthandkäs- und nischtäppelwoikennern amol de weld zu erkläre. bei den bube von de csbk hinnerlässt die stärker werdende hessentrubbe schon blaabende aandrücke, gelle franky? :oops:

@franky: für de kääs is de mops zuständisch ... isch befasse misch mit worscht un äppler.

@lucky: hartnäckigkeit zahlt sich aus. ;)

@hansi: wie ist das denn nun mit der farbe beim gefährt von der richtigen firma? kannst du dich wirklich komplett umstellen? und auch noch alles auf einmal? ich sehe dich schon aus versehen auf einer fremden grünen mopete sitzen ... aus gewohnheit. :lol:

"worschtkopp"
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: guden!

Beitrag von Stahlfrau »

Aan Hesse :mrgreen: ....

na dann mal herzlich Willkommen hier bei unserer lustigen Truppe :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste