Neu hier

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 14:41

Neu hier

Beitrag von DR Bastelbud »

Hallo,
bin neu hier, weil ich mir zum Ziel gesetzt habe, eine 550 Katana von 82 zu restaurieren. Die gute ist gerade auf dem Weg zu mir und da will ich mich mal vorbereiten... :D
Weiß zufällig jemand, ob die Halbschale Original ist? Habe bisher nur Bilder ohne gefunden?
Der Auspuff ist Zubehör, oder?
Weiß jemand wo ich Literatur herbekomme, also so ein Schrauberhandbuch von meiner neuen Erungenschaft?
Besten Dank und ich werde Euch über meine Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Gruß Dirk
Dateianhänge
DSCF5047 (800x600).jpg
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Neu hier

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo und willkommen hier, die Halbschale ist auch nicht Original, der Auspuff sieht auf dem Bild wie eine 4-1 Sebring? aus. Original war eine 4-2. ;)
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 14:41

Re: Neu hier

Beitrag von DR Bastelbud »

Danke!
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:52
Wohnort: bei Itzehoe

Re: Neu hier

Beitrag von Dirk »

Willkommen hier im Forum Dirk. :)
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Neu hier

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo "Bastelbud",

willkommen hier bei den Schwertkämpfern,

kannst/möchtest Du nicht ein wenig mehr von Dir erzählen?

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Neu hier

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Ich denke ein Schrauberhandbuch wirst du das von Bucheli über GS 550/750 nehmen müssen. Für die Katana speziell vielleicht mit viel Glück ein Werkstattbuch oder Kopie.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste