Ein neuer an Bord

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 16:20

Ein neuer an Bord

Beitrag von Martin3108 »

Hallo und guten morgen, ich heiße Martin und komme aus Ense (liegt an dem schönem Möhnesee) und habe seit 4 Jahren eine 650er Katana, die ich gerade zerlegt habe und wieder aufbaue. Ich war letzten Sonntag in Dortmund auf der Messe und dort auf den Katana Owners Club aufmerksam geworden.

Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen.
Ansauggummi vom Kopf zum Vergaser
Seitenverkleidung links
SUZUKI Schriftzug für den Tank
und Aufkleber KATANA

Und gibt es eine Aufstellung der Drehmomente

Gruß
Martin
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Ein neuer an Bord

Beitrag von Rolf »

Hallo Martin schön das du den weg zu uns gefunden hast ich denke mit den Aufklebern halt dich mal an Gebi
RalfRolf

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 5020D mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Ein neuer an Bord

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Martin, Spezialist für 550/650 ist eightball hotrod. Wenn du Teile suchst, schau mal hier nach. Gruß vom Hochsauerländer.
http://www.cmsnl.com/suzuki-gs650-1982- ... partslist/
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Ein neuer an Bord

Beitrag von eightball_hotrod »

schon bei suzuki gefragt ? ;)
geht immer noch mehr als man denkt

gruß rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste