Bin auch wieder dabei!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Bin auch wieder dabei!

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Schöne Grüsse aus dem Hochsauerland, ich heisse Ulrich und einige von euch kennen mich vielleicht von den Treffen bei mir 2002 und 2008, fahre seit 1986 Katana, von 86 bis 91 550er, ab da bis heite 1100er, habe mittlerweile eine zweite, leicht umgebaute 1100er und eine 750er mit Klappscheinwerfer. Gruß an alle die mich kennen.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Bin auch wieder dabei!

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi Uli,

viele Grüße

Martin :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste