Endlich...dabei!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Martin »

Hi Timo,
ich war beim Rennen in Hartenholm 1988 und habe sogar noch die Eintrittskarte (mit Hologramm) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus der Badischen Hauptstadt
Martin
P.S. Habe auch ne Schüle montiert und kann das nur bestätigen nur Geil, Super Geil.........
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von HaBe »

Hallo Timo

Ich war auch in Hartenholm 1988 und habe noch nie eine geilere Party mit so vielen Menschen gefeiert....einzigartig
Gruß aus Dortmund


Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo und herzlich willkommen Timo,

schön das uns gefunden hast,
finde ich auch cool, das du unsere Jugend-Helden persönlich kennst :shock:

Und dein Moped - echt schick! Die Schüle ist schon mal sehr geil!

Ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten Treffen mal, und wenn der Herr Brösel mal dabei wäre, das wäre ja richtig Super!

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Timo, auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Golli »

Hallo Timo,auch von mir ein willkommen bei uns Verstrahlten.
Jau, Hartenholm war ne geile Nummer 8-) 8-) .
Hab mir damals sofort das Video davon geordert.
Ein paar Hunderttausend Leute und nur Paaaarty pur.

Gruß Golli
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Lars-Vivendi »

Ich war damals nicht live dabei, aber soweit ich mich erinnere ist es ja nicht wirklich zu einem Rennen gekommen weil der RPK verreckt ist. War es nicht so? Insofern....Das schreit eigentlich nach einer Neuauflage und einer echten Entscheidung. Rennen mit Porsche und Katana haben nebenbei gesagt auch mediale Tradition, man vergleiche "Treffer". Albi hat seinerzeit den Porsche klar versägt, auch wenn der sogar unfair gefahren ist. Na ? Katana Porsche Rennen ? Irgendjemand ??
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Stahlfrau »

Mein Statiker fährt Porsche...seit 2 Jahren versuche ich, ihn zu einem DragRace-Rennen zu überreden - Kati gegen Porsche. Aber er drückt sich....die feige Socke :(
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 10:26

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von katanachris »

Stahlfrau hat geschrieben:Mein Statiker fährt Porsche...seit 2 Jahren versuche ich, ihn zu einem DragRace-Rennen zu überreden - Kati gegen Porsche. Aber er drückt sich....die feige Socke :(
Der hat sich "Treffer" halt genau angeschaut... "...wenn Du nen Schatten zwischen Dir und der Leitplanke siehst, das war ich!"

LG
Christian
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Lars-Vivendi »

Muss die DvD sofort mal rauslegen ... Kult ... aber die letzte halbe stunde pack ich nicht . .. snueff... die fernseher szene ... ihr wisst schon ... ach Franz ...alter TR Treiber ...
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste