Endlich...dabei!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:51
Wohnort: Fiefbergen

Endlich...dabei!

Beitrag von stimpsonjcat666 »

Tja Moin,
meine Name ist Timo.
Ich komme aus Fiefbergen bei Kiel und bin seit ich denken kann ein Katana Fan!
Meine 1100er Katana habe ich jetzt seit ca.13 Jahren.
Es war mehr oder weniger Zufall, wie ich zu meiner Katana gefunden habe!
Als ich damals bei meiner Firma gekündigt habe, um mein Hobby zum Beruf zu machen(Comiczeichner für Brösel) und ich am Anfang nur ein Lehrlingsgehalt bekommen habe, bis ich die Figuren dann endlich drauf hatte, war ich gezwungen meinen schönen Chevy Caprice Station Wagon zu verkaufen- also musste ich mir ein kostengünstigeren fahrbaren Untersatz suchen-ein Motorrad!
Im Streetfighter Magazin bin ich dann in einem Bericht über eine Katana gestoßen...also Zeitreise zurück in meine Kindheit, wo ich die Katana als kleiner Junge gesehen habe und damals echt aus dem Häuschen war....
Also habe ich meine letzten Kröten zusammen gerafft und mir meine Katana gekauft.
Die katana hat schon einiges erleben dürfen...erst einen fiesen Unfall in der Kieler Innenstadt-da hat mir´n alter Audi 100 die Vorfahrt genommen-Katana kaputt- Ich kaputt!
Als ich wieder einigermaßen Fit war, habe ich auch die Katana gleich wieder Fit gemacht.
Gleichzeitig habe ich den Motor von Ölfuss auf 1200ccm vergrößern lassen-geht jetzt echt gut die Kleine...
Diesen Winter wird alles Neu gemacht...wenn ich denn Zeit finde ;)
So, genug geschwafelt!
Anbei noch ein Bild von meiner Katana!
Hoffentlich trifft man sich bald mal!?!
Gruss an Alle
Timo
Dateianhänge
piug 015 Kopie.jpg
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus Timo, und herzlich willkommen.
Was is n das fuer ne 4in1 die Du fährst ? Und - anthrazit steht ihr auch sehr gut. Schönes Bike !
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:51
Wohnort: Fiefbergen

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von stimpsonjcat666 »

Moin Lars ,
Danke für deine Antwort ...
Die Auspuffanlage ist von Schüle und ist genau gesagt eine 4 in2in1 (alle Rohre gleich lang) und extra auf Bestellung angefertigt... Kann ich nur weiterempfehlen-Hammer Sound
Und wird mit jeder Saison lauter ;) Hö hö!
Der Lack ist ein Audi Titan -sollte eigentlich seidenmatt werden-hat der Lackierer aber nicht hinbekommen...habe aber nur 120€ zahlen müssen-als nächstes soll sie seidenmatt schwarz werden und einen glanz-Schwarzen Streifen bekommen ich hoffe das sieht nachher auch so aus wie ich mir das vorstelle!?!
Gruß
Timo
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von phunkyphreak »

Willkommenhier, schicke Kiste haste da.

und nen saucoolen Vornamen!


Die Anlage sollte die Kennzeichnung EH 9 C tragen.
(auf er Website bei Schüle als Schüle Classic zu finden...)

soll wohl ohne Anapssungen am Serienmotor 9- 11PS mehr bringen :shock:

sind aber mittlerweile preislich schon echt nen Kracher.. neu 4stellig...
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Lucky »

Hallo Timo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns "alteisenverrückten" 8-)

Gruß
Lucky
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Ralla »

Hi Timo !

Auch von mir ein herzlilches Willkommen hier !
Gleichzeitig habe ich den Motor von Ölfuss auf 1200ccm vergrößern lassen ...
Du kennst die Helden meiner Jugend persönlich :D Wie geil ... Kannste den mal mit auf ´nen Treffen bringen ?

Viele Grüße

Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 10:26

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von katanachris »

Die Kombination aus grau und chrom steht der Kati gut! Hmm, Ölfuss, witzig, wer war denn 88 beim Werner Rennen?

LG
Christian
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:52
Wohnort: bei Itzehoe

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Dirk »

Moin Moin und Wilkommen hier bei den Eisenhaufentreibern :) :)

Die Nordfraktion wächst. ;) ;)
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:51
Wohnort: Fiefbergen

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von stimpsonjcat666 »

Moin,

Danke für die vielen Antworten...
Mal gucken ob ich Brösel überreden kann...habe aber wenig Hoffnung, obwohl er meine Katana auch ganz schick findet...!(echt n kleines Wunder)
Ich durfte aber damals nicht zum Rennen-ich war wohl noch zu Jung...laut meiner Eltern ;)

..das was wie Chrom aussieht ist poliertes Alu!
Ist aber echt pflegeintensiv...!
Aber mittlerweile ist sie echt in die Jahre gekommen...das wird noch ein schönes Projekt um wieder alles flott zu machen!(ist halt kein "Putz"-Motorrad)
Sie läuft aber einwandfrei!
Als erstes ist die Elektrik drann-am besten ich mach den Ganzen Kabelbaum neu, oder gibt es den noch bei Suzuki?
Und meine Bremssättel sind auch schon ein wenig ausgeschlagen..usw.!
Wenn ich nur mehr Zeit hätte...
Bis denn denn
Timo
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Endlich...dabei!

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Timo,

auch von mir ein Willkommen. Schöne Kati hast Du da :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste