Auch wieder dabei

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mär 2011, 21:33

Auch wieder dabei

Beitrag von Welli »

Hallo Katanafahrer,

der Welli aus Hankensbüttel hat auch wieder hergefunden.

Hab mal die Vorstellung aus dem alten Forum mit kleinen Änderungen genommen.



Einige werden mich auch kennen, bin einer von den zwei größten Katanafahrern die die letzten Jahre immer auf den Treffen rumhängen ;) .
Meine erste 11’er Katana habe ich `89 gekauft und leider wegen einer `88 GSX/R zwei Jahre später wieder weggegeben.
War aber so infiziert das ich mir `93 meine zweite 11’er Katana aus erster Hand geholt habe, die ich auch heute immer noch mit großer Begeisterung habe und fahre.
Im laufe der Jahre wurden einige Umbauten und Verschönerungen vorgenommen.
Mittlerweile ist mir das schrauben und basteln wichtiger als das fahren.
Deshalb habe ich auch noch eine 750’er als Speerumbau, eine 650’er als Auslandsmodell und eine fast fertige, originale 650’er. Dann ist da noch eine mit GSX/R Motor für die Rennstrecke im Aufbau.



Viele Grüße

Welli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste