neuer aus Delmenhorst

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Apr 2014, 23:14

neuer aus Delmenhorst

Beitrag von Berni »

Moin
Ich bin Berni, 34 Jahre jung und aus Delmenhorst.
Bin nach über 3 jahren endlich wieder Besitzer einer 750er Katana!
Allerdings ist der Hocken sehr restaurierungsbedürftig aber ich schraub ja gern...
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem alten Forum!
Da hab ich noch über jahre hinweg diese hier aufgebaut:
Bild
Bild

Hoffe die neue wird auch dann mal fertig! Muss erst noch meine Harley wieder fertig bekommen, bevor ich mit der Katana anfangen kann! Die Bilder sind noch vom Verkäufer da ich schon etwas zerlegt habe...
Bild
Bild
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: neuer aus Delmenhorst

Beitrag von Hannes »

Moin moin,die Basis ist doch schonmal gut.
Der Scheinwerfer ist von ner DR Big ??? Verbaue ich auch gerade.

Dann mal viel Spaß

Hannes
EMSKOPP
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Apr 2014, 23:14

Re: neuer aus Delmenhorst

Beitrag von Berni »

Moin...
Wovon der Scheinwerfer ist kann ich auch nicht genau sagen! Aber die Breite ist wie orginal...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste