Einer aus Steinhagen die 2.

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Einer aus Steinhagen die 2.

Beitrag von Franky »

Der Franky hat das Licht der Welt `67 erblickt.

Zur Zeit baue ich meine 11er Kat neu auf/um und hoffe, dass sie bis zum Treffen wieder fit ist. Sah echt schlimm aus. Wer sich erinnert, sie war wohl die bunteste (Schrott-)Karre auf dem Treffen 2009 von Hannes.
Zum Thema SUZUKI habe ich noch eine GSX 1100 die leicht modifiziert ;) ist. Am Wochenende ist mir noch eine GSX 1100 zugelaufen die aber noch auf ihre OP wartet.
Zu der Runde hier bin ich über den Vierender (Schröder) und die Bananen gekommen.

Grüsse an Alle die mich kennen
oder sich sonst irgendwie hier rumtreiben.
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Einer aus Steinhagen die 2.

Beitrag von Michael »

Hallo "Nachbar",

vielleicht trifft man sich ja mal wieder an der "Mühle" ... oder sonstwo.
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste