Neuling aus der Nähe Freiburgs

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:57
Wohnort: 79292 Pfaffenweiler

Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von Mofasau »

Ahoi zusammen
Ich heiße Jürgen , bin 38 und wohne bei Freiburg im Brsg. Nächste Woche hole ich mir mein erstes Motorrad, eine GS 550 M BJ 82.
Die Leidenschaft für ältere bzw alte Fahrzeuge habe ich schon immer gehabt, jahrelang immer nur Autos ab30 Jahre und älter, nun hat mich das Moped fahren gepackt und ich habe mich- mehr zufällig- sofort in die kleine Katana verliebt.
Ahnung vom schrauben habe ich leider leider keine, aber wenn ich recht gelesen habe sind Fragen hier immer höflich und kompetent beantwortet worden.
Ich freue mich auf nächste Woche und wenns soweit ist gibts das ein oder andere Bild der Kleinen.
LG aus Freiburg Jürgen
Mein Geld geb ich für Tattoos, mein Commodore QP, meine Katana und Reptilien aus, den Rest verprass ich einfach.
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Jürgen,

das ist ja mal ein cooler Einstieg :shock:
Dann hoffen wir mal das du erstmal zum fahren deiner neuen liebe kommst, als zum schrauben!

Also, herzlich willkommen hier bei den verstrahlten

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von Rolf »

Hey
wollte dich auch kurz begrüßen
Wünsche dir viel Spass mit deinem Moped und bei uns natürlich
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von katana uli »

Hallo hier kannst dich ja mal melden bin gwass,i ums Eck
Komme aus simonswald 8-)
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von Thomas/Baden »

Willkommen im Forum, noch ein Badener :)
Grüße Thomas
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:57
Wohnort: 79292 Pfaffenweiler

Re: Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von Mofasau »

Hallo zämme
Vielen Dank!
Ja nun steht sie bei mir und ich bin stolz wie Bolle, ein sehr schönes Gefährt!!
Würde mich freuen den ein oder anderen von euch bei einer Ausfahrt begrüßen zu dürfen, LG Jürgen
Mein Geld geb ich für Tattoos, mein Commodore QP, meine Katana und Reptilien aus, den Rest verprass ich einfach.
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von Martin »

Hallo Jürgen,
willkommen hier und Grüße aus der Badischen Hauptstadt.
Gruß Martin
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:37

Re: Neuling aus der Nähe Freiburgs

Beitrag von saudi_jayjay »

Hallo Jürgen,
sowas, noch ein neuer Jürgen im Forum... Eine 550er Katana hatte ich auch mal, musste mich aber dann zu Gunsten der 750er davon trennen. Gutes Einsteiger Mopped die 550er. Da bist Du direkt gut motorisiert...

Gruss, JJ (Jürgen)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste