Aus Hessen auch wieder hier...

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Aus Hessen auch wieder hier...

Beitrag von GEBi »

Aus Hessen auch wieder hier...

Hallo nochmal, ich bin der GEBi aus Aarbergen, bin 44 Jahre und habe seit kurzem wieder eine Katana, ne 7,5er.

Ich hatte ursprünglich eine 7,5er Katana im Jahre 1990, diese wurde über einige Jahre recht umfangreich umgebaut, wurde eine 11er, mit Gixxer Fahrwerk, was damals schon ganz ok war. Die dunkelrote kennt ev. Jemand, da ich von 1992-97 glaube auf jedem Treffen war - Soester Börde war mein erstes! Daher kenne ich auch den Pedda und den Torte und wohl auch den Einen oder Andern von damals noch.
Also viele Grüsse von einem der Rüpelsheimer!
Ja, leider hab ich dann 97 meine Katana weggegeben und bin auf was bequemeres umgestiegen, XJR1200, wollte auch nicht mehr so viel schrauben, naja die XJR hab ich heute noch und die ist auch recht heftig umgebaut, bin grade noch dran die fertig zu machen.

Als dann Hansi seine 750er Katana in Teilen verticken wollte, sie ist 4 Jahre nicht gelaufen, musste ich sie retten, das hat sie nicht verdient.
Es kommt bald die Zeit wo ich Mir das Dingen mal vornehme, mache aber nichts extremes mit Ihr. Sie soll ein originales Heck bekommen, und dezent bleiben. Das kpl. Speer Heck in gutem Zustand würde ich gegen Androhung von Geld sogar abgeben!

So, das wars erstmal von Mir. Bilder setze ich dann auch in der passenden Rubrik ein.
Bis dann, der GEBi
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste