Hallo aus der Wüste

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:37

Hallo aus der Wüste

Beitrag von saudi_jayjay »

Hallo zusammen,
ich bin der Neue, Jürgen (Jayjay), 47 Jahre alt, eigentlich aus Köln aber lebe seit 13 Jahren berufsbedingt in Saudi Arabien. Das hat Vor- und Nachteile... Auf der einen Seite hat man das Geld um sich eine kleine Sammlung von Moppeds aufzubauen, die man früher gern gehabt hätte :D - auf der anderen Seite hat man kaum noch Zeit dem Hobby zu fröhnen, verpasst die meisten Treffen und Ausfahrten :( ...
Ich fahre seit ich 17 bin, hab mit 80er angefangen, dann eine KLR 600 zur Reiseenduro umgebaut, Kawa Z1000, diverse Moto Guzzis, RD250, MZ, alles quer durch den Garten.
Was ist hängengeblieben - Nun, meine Sammlung umfasst inzwischen eine schöne 750er Katana (PSS Gabelbrücke mit Superbikelenker, Sebring 4-1, Stahlflex Leitungen, Konis, sonst original), Kawasaki Z900 )die haben mich nie losgelassen), Moto Guzzi V7 850GT (was Altes zum cruisen), Ducati Monster 900 (2 Ventil Vergaser Modell), Yamaha VMAX (hier unten in KSA), Royal Enfiel Bullet (auch hier unten in KSA), paar alte Hondas CB250, 350, 500, 550 und ein paar andere Moppeds...
Ich bin loses Mitglied beim Z Stammtisch Köln (wenn ich denn mal auf Urlaub in D bin) und im Royal Enfield Forum aktiv. Desweiteren bin ich noch Oldtimerfan und hab noch einen alten Buckelvolvo...

Hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen und bin selber nicht so auf ein Modell oder Marke fixiert...

Viele Grüsse aus der Wüste, der JJ
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:37

Re: Hallo aus der Wüste

Beitrag von saudi_jayjay »

Ein paar Bilder...
JJ Suzuki Katana.jpg
Garage 3.JPG
Garage 2.JPG
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:37

Re: Hallo aus der Wüste

Beitrag von saudi_jayjay »

Katana1.JPG
JJ garage.jpg
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Hallo aus der Wüste

Beitrag von Cord »

Hallo JJ,
herzlich Willkommen!
Gleichgesinnte findest du hier bestimmt und über den "Tellerand" schauen hier im Forum viele! :lol:

Viel Spaß...
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:37

Re: Hallo aus der Wüste

Beitrag von saudi_jayjay »

Freut mich und bei den anderen Clubs ist es ähnlich. Viele haben auch noch eine andere Marke im Stall stehen. Abwechslung macht das Hobby ja auch interessant.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal meinen Urlaub zusammen mit einem Treffen zu legen...

So sieht es übrigens hier unten aus:
Enfield Camels Amariah c.jpg
VMAX Camels2.JPG
VMAX Wadi Safa 2c.jpg
Gruss, JJ
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Hallo aus der Wüste

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo JJ,

auch von mir ein herzliches Willkommen,

schönes Hobby! :mrgreen:

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste