Neu aus Unna

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Neu aus Unna

Beitrag von Dieter »

Hallo,
ich heiße Dieter, 55 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren Besitzer einer GSX 750 S Katana. Vor fünf Jahren kam eine zweite mit einigen Umbauten dazu, an deren Optimierung ich noch arbeite (trotz zweier linker Hände und nur Daumen). Außerdem besitze ich noch eine Guzzi Le Mans.
Gruss
Dieter
Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Re: Neu aus Unna

Beitrag von Dieter »

Hallo nochmal.
Ich will doch noch ein Foto anhängen. Ich hoffe es klappt diesmal, nachdem ich die Größe angepasst habe.
Dieter
Dateianhänge
IMG_0614.jpg
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Neu aus Unna

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Dieter,

bist Du der Kollege von dem Pfeiferauchenden Biker, den ich am So. an der Sorpe getroffen habe?

Schön, das du dich hier meldest.

Bei Fragen, ruhig melden.
Ich könnte auch mal bei dir vorbeikommen, wohne in Menden!

Schönen Feiertag!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Neu aus Unna

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Dieter, auch aus der erweiterten Nachbarschaft ein herzliches Willkommen!!
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:15

Re: AW: Neu aus Unna

Beitrag von KatanaGS650G »

Schöne Grüsse aus Porta! Herzlich Willkommen :)
Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Re: Neu aus Unna

Beitrag von Dieter »

Silverlinekatana hat geschrieben:Hallo Dieter,

bist Du der Kollege von dem Pfeiferauchenden Biker, den ich am So. an der Sorpe getroffen habe?

Schön, das du dich hier meldest.

Bei Fragen, ruhig melden.
Ich könnte auch mal bei dir vorbeikommen, wohne in Menden!

Schönen Feiertag!

Chris
Hallo Chris.
Könnte sein...wenn der Kollege ca. zwei Meter groß und schlank war und mich zutreffend als den langsamsten Biker der Welt beschrieben hat. Kannst auch gern auf nen Kaffee vorbeikommen, Verabredung dann über email (pin oder wie das heißt).
Gruß
Dieter
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:37

Re: Neu aus Unna

Beitrag von saudi_jayjay »

Hallo Dieter und willkommen im Forum von einem anderen Neuling.

Schöne 750er. Interessante Felgen. Bei der Sutzbank das gleiche Dilemma wie bei Meiner. Hier hat Suzuki mit dem originalen Blau echt daneben gegriffen. Die 1100er Sitzbänke sehen wesentlich stimmiger aus...


Gruss, JJ
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Neu aus Unna

Beitrag von Rolf »

Auch von mir ein Herzliches willkommen hier bei im Forum
Wünsche Dir viel Spass hier bei uns
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste