Coolsechziger, der neue

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 10:56

Coolsechziger, der neue

Beitrag von coolsechziger »

Moin,moin bin der Karl, lebe in Tann/Rhön , bin wie der Nickname sagt 60 jahre alt und als Wiedereinsteiger(fahrer) fahre ich eine 550er Katana. Im Ursprung fahre ich seit ich 16 bin, zuerst 50er Zündapp,dann 50er Herkules und der Motorradeinstieg wurde mit einer CB 250K4 zelebriert. Es folgten verschiedene Maschinen aller ccm Größen und Marken. Nach einer Krankheitsbedingten Zwangspause am 31.12.2012 und der damit verbundene Verkauf meiner Yamaha FZR 1000, erstand ich im Juni 2014 die 550er, die Dank der Ausgewogenheit zwischen Eigengewicht und Leistung, meiner Vorstellung von bequemen, flotten Vorwärtskommen entspricht. Nun denn das war meine kleine Vorstellung freue mich in Eurem Kreis zusein und hoffe auf Neues. Wen's in die Rhön zieht lasst mich's wissen;vielleicht ergibt sich die Möglichkeit eines Treffs, Tourvorschlag u.s.w.
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Coolsechziger, der neue

Beitrag von Rolf »

Hallo Karl na dann viel Spass hier bei uns

Ralf/Rolf

Wie gut das niemand weiß wie ich Wirklichkeit heiß
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Coolsechziger, der neue

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo auch von meiner Seite herzlich willkommen hier. Ich denke, dass dir bei dem ein oder anderen Problem geholfen werden kann. Gruß aus dem Hochsauerland.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Coolsechziger, der neue

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

Äh, muss ich Dich/Sie jetzt siezen ;)

Spaß beiseite, herzlich willkommen.

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste