Ein Neuer aus dem schönen Frankenland

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 12:59
Wohnort: Erlangen

Ein Neuer aus dem schönen Frankenland

Beitrag von mrlangpa »

Hallo Leute,

habe gerade diesen Bereich gesehen und werde mich natürlich gerne nachträglich noch vorstellen.
Ich heiße Patric, bin 48 Jahre alt und bin (im Gegensatz zu vielen anderen Ehemännern) durch meine Frau (fährt Kawa Zephyr 750) mit 30 zum Motorradfahren gekommen. Begonnen habe ich mit einer Yamaha XS400SE. Nach den 2 jahren habe ich dann sehr günstig eine GS 650 G Katana gekauft, die ich dann ganzjährig gefahren habe, bis sie ein LKW-Fahrer vor meiner Haustür vom Hauptständer geschupst hat. Hab sie damals noch reparieren lassen, aber dann Stand sie seit 7 Jahren draußen und schaut jetzt übel aus.
Hab jetzt vor ein paar Wochen damit begonnen, sie komplett zu zerlegen und neu aufzubauen.
Da ich zwar keine zwei linken Hände habe und erst meiner Frau ihre nach 13 Jahren wieder durch den TÜV bekommen habe, habe ich dennoch nicht viel Ahnung von Moppeds.
Daher hoffe ich hier auf Unterstützung. Habe diesbzgl. schon unter "Motor lackieren" geschrieben.
Suche z.B. ne original komplette Auspuffanlage die auch bezahlbar ist.

Auf eine schöne Zeit

mrlangpa
Gruß

mrlangpa
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Ein Neuer aus dem schönen Frankenland

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Patric,

herzlich willkommen,
das ist ja mal eine coole Einsteigerstory, wie man (Mann) zum Biken gekommen ist!

Dann mal viel Spaß hier bei uns.

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste