Neu hier

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:55

Neu hier

Beitrag von Fisch »

Hallo,
ich bin der Fisch aus Hessen. Tja, zu der Katana-Seite hat´s mich verschlagen, weil ich meine 550er verkaufen will. Die habe ich mir 1982 als erstes "richtiges" Motorrad neu gekauft, das war schon ein geiles Gefühl, auf dem in seiner Klasse doch sehr großen Motorrad zu sitzen. Ich bin mit ihr immer glücklich gewesen, habe sie bis 97 gefahren und seitdem verstaubt sie in der Garage. Eigentlich, ja eigentlich habe ich immer gedacht, ich werde sie mal wieder in die Reihe bringen und wieder fahren, aber dazu mangelt es mir an Schrauberqualitäten und Werkzeugen.
Zu den Eckdaten: 550er mit 50 PS, Bj. 1982, 79.000 km, Originalzustand, allerdings nicht "gepflegt", sondern mit hier + da Macken. Sie ist jedoch NICHT verbastelt, die Elektrik ist in gutem Zustand. Sie hat immer in einer Garage gestanden. Als ich zuletzt gefahren bin, war alles prima mit Ausnahme der Kupplung, die ist durchgerutscht und muß sicher gemacht werden.
Dazu habe ich eine ´81er abzugeben, die ich vor Jahren zum Ausschlachten gekauft habe. Die ist nicht mehr in ansehnlichem Zustand, jedoch auch vollständig. Sie hat nach Tacho erst ca. 36.000 km, aber offensichtlich auch lange draußen gestanden.
Wie schon gesagt, ich werde die Kat sicher nicht mehr zum laufen bringen, deswegen biete ich sie hier an. Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen. Ich stelle mir für beide zusammen so 600,- Euro vor, will sie auch gerne beide loswerden, da ich den Stellplatz besser nutzen kann. ****Hat sich erledigt, sind verkauft ! ****
Motorradfahren tue ich auch noch, bin dem Hause Suzuki treu verbunden mit einer DL 1000 und einer Dr-Z 400 E.
Grüße
Fisch

PS.: Wenn ich so recht drüber nachdenke, steckt mir ja doch noch ´ne 1100er im Kopf......das darf nur meine Frau nicht wissen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste