Wollte mich mal vorstellen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 23:20

Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Iceman »

Hallo an alle katana freunde,
mein name ist iceman komme aus Rheinland-Pf. und habe seit 30 Jahre eine 750er die viel gefahren, wenig gefahren und im Moment gar nicht gefahren wird ( Umbau der Achtziger Jahre Speerhöcker, Fischerschwinge, Hänsle, PVM ). Vor 4 Jahren habe ich mir eine zweite fahrbereite 750er pur Black mit knallgelben PVM's gekauft die im Moment auf original Lack aber mit PVM, Hänsle und Superbike restauriert wird. Ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile find's gut und habe mich gestern Abend angemeldet. Ich habe auch gleich eine Frage bezüglich der PVM's ich fahre 2,5 und 3,5 Zoll mit 110/80 und 140 bzw 150/70 reifen die leider hersteller und typbezogen eingetragen sind. Mit Bridgestone alleine hätte ich ja kein Problem aber die Typen wechseln und die Diskussion bei TÜV geht los. Wer hat sowas nur mit Reifengröße bzw. Bridgestone eingetragen und kann helfen? Vorab Danke. Gruß Iceman
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von ludwig »

Hallo Iceman,

schreib mich mal per Pn an.

Ich habe nur Größe eingetragen.

Gruß Ludwig
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Rolf »

Hallo Iceman
Willkommen hier bei uns und viel Spass
wenn du nicht weiter kommst ich hab auch keine Markenbindung eingetragen
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Lucky »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier bei den alteisen Gestörten.

Gruß aus Westfalen
Lucky
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste