Ein neuer aus dem Lipperland

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von Buddinger »

Hallo
ich heisse Rolf und hab seit ein paar Tagen nun endlich auch eine Katana und ne 640er Kati weniger..
(...richtig :!: die von Hannes...)
Is nen echter Jugendtraum von mir und für mich schlicht das schönste 4 Zylinder Moped was so bis jetzt gebaut wurde...ist nun insgesamt meine 3te Suzuki.
Wenn ich das noch so richtig in Erinnerung hab :| :arrow: ..damals erst ne 550er mit ES Tank, danach ne 550er Katana und jetzt fast 20 Jahre später doch noch ne Richtige.
Ich fahr schon seit ewig Moped und hab nen Faible für alles was Laune macht auf 2 und 4 Rädern.. bei 4 vorzugsweise mit 8 Zylindern :mrgreen: bei den 2 Rädern hab ich noch diverse KTM und ne Moto Guzzi..aber bis auf ne 600er LC4 Sumo nichts was diese Saison rollt...
Die Kati :arrow: also die Katana vom Hannes gefiel mir sofort auf Anhieb weil sie bis auf den Gixxermotor und Farbe schon recht an meinem Ideal liegt.. genau und weil sie sogar fährt :D
Ne 1100R ist aber auch schon gekauft,(hat zufälligerweise nen entfernter Bekannter von mir letzte Woche geschrottet-Zufälle gibts...) aber diese Saison will ich erstmal fahren...
So nun genug geschwafelt...
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von Lucky »

Hallo Rolf,

na dann mal ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft ;)

Gruß aus Blomberg
Lucky
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von Michael »

Auch von mir ein WILLKOMMEN aus der indirekten Nachbarschaft ;)

Gruß aus Bielefeld
Gruß Michael
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:38
Wohnort: lathen

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von goldhelm-ron »

herzlich willkommen

und glückwunsch zu einem original aus der EmsländischermonsterpornoKATANAgarage !!!!!!!!!!!!


MFG RON
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von Buddinger »

Danke danke.. hab sie grad zugelassen, 2 Tage vor ihrem 27gsten Geburtstag.
Sind sogar alle Eintragungen im neuen Schein nach einer Stunde am Schalter...
Und das neue 18er Schild hab ich auch... Dann muss ich die alte Aluplatte mal gleich kürzen.. los geht's !!
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von phunkyphreak »

mach bloß den lack nicht kaputt ;)

Grüße aus goldbeck / Rinteln...
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von Lucky »

Hi Timo,

er mag den Lacksatz nicht :?

Gruß
Lucky
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von phunkyphreak »

warum denn nicht...?
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von Buddinger »

Hach Mann, tut mir ja leid um den Lack aber ist alt nicht so mein Fall.. :?
Werde aber diese Saison erstmal mit rumfahren.
Kaputt isser auch schon, hab ihn erstmal meinen Vorstellungen angepasst.. :D
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Ein neuer aus dem Lipperland

Beitrag von phunkyphreak »

banause.... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste