Neu hier

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 23:08

Neu hier

Beitrag von Katana »

Hallo zusammen,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Bj.63 und wohne mit meiner Familie am Rande des Schwarzwaldes, im schönen schwoba Ländle :D
in der Nähe von Calw. Ich bin dem Forum beigetreten, da ich seit Mai stolzer Besitzer einer 750er
katana Bj.82 bin, ein Garagenfund. Sie ist relativ unverbastelt. Jetzt bin ich grad dabei sie wieder
fahrbereit zu machen und erhoffe mir von euch ein paar wertvolle Tips. Wäre super
Eigentlich wollte ich sie diesen Sommer schon fahren, währe ja echt Geil gewesen. Aber dann ist alles mögliche dazwischen gekommen. Naja, wenns noch was wird, gut, ansonsten hab ich ja den ganzen
besch....... Winter Zeit zu Schrauben.

Grüsse
Bernd
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Neu hier

Beitrag von katana uli »

Hallo hier im Forum falls dir das glemseck was sagt Dan wirst du beim 101 demnächst nen paar kennen lernen Gruß Uli :roll:
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Neu hier

Beitrag von Golli »

Hallo Bernd,
willkommen in der Runde
Nagold,Calw,das war meine erste Landerkundung
und zwar mit MOFA :lol:

Da haben wir ja schon einen aus der Gegend
und wen :?: SUGAR :idea:

Und wie schon angemerkt wurde,fahr nach Glemseck.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste