Noch ein Lipper ...

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 475
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Noch ein Lipper ...

Beitrag von Ralla »

Tach zusammen,

ich war auch schon kurz im alten Forum unterwegs und bin jetzt auch hier eingetroffen.

Bin heute fündig geworden und habe mir eine Katana zugelegt. Kurze Vorstellung des Bikes erfolgt im passenden Unterforum.

Detmold und Umgebung ist hier ja jetzt stark vertreten ;) . Da können wir ja bald einen eigenen Stammtisch gründen ...

Schönen Tag noch

Gruß Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Noch ein Lipper ...

Beitrag von Buddinger »

Tach auch.
Prima Sache, dann gehts ja bald mal zum K-Berg und zur B-Mühle was?
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 691
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Noch ein Lipper ...

Beitrag von Michael »

Hallo "Fast"-Nachbar

Ist ja schon erstaunlich, wieviele Katana-Fahrer es hier in der Gegend doch gibt.
Das mit der Broker Mühle kann man ja mal kurzfristig in Angriff nehmen.
Gruß Michael
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Noch ein Lipper ...

Beitrag von Lucky »

Dann mal nen schönen Gruß aus Blomberg.
Herzlich Willkommen hier beim Alteisen.

Gruß
Lucky
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste