guten abend

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

guten abend

Beitrag von kat750ana »

mein name ist amir und kürzlich bin ich über eine 750er katana gestolpert, die ich jetzt pö a pö wieder möglichst original aufbauen möchte. eigentlich schwirrt der bock, besser gesagt die 11er, seit jahrzehnten in meinem kopf rum seit dem film treffer. naja, nun ist es erstmal die kleine schwester geworden. nebenbei begleiten mich seit urzeiten die kawasaki zed modelle, von denen ich auch nicht mehr los komme.

nun ja, ich denke, das soll´s erstmal gewesen sein und ich hoffe auf ausgiebig benzinschnack.

roll on!
amir
Dateianhänge
P1090848.JPG
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: guten abend

Beitrag von schnippel »

Moin Schmuggler. herzlich willkommen auch hier! :lol:
Gruß Schnippel
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: guten abend

Beitrag von kat750ana »

du nu wieder, hat man vor dir nirgends ruhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: guten abend

Beitrag von schnippel »

:lol: :lol: vor mir is keine Marke sicher und wennde nicht lieb bist rede ich kein Benzin mit dir und dann siehts wohl eher schlecht aus mit "Benzingesprächen" :mrgreen:
Gruß Schnippel
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: guten abend

Beitrag von Ralla »

Hallo und willkommen hier !

Kommst du auch aus dieser Ecke der Republik (wie Schnippel und ich) ?

Gruß Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: guten abend

Beitrag von schnippel »

...er kanns auch selber schreiben aber ehemals Bielefeld,über die Kawas kennen wir uns, jetzt an der westlichen Drogenschmugglerfront... ;)
Gruß Schnippel
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: guten abend

Beitrag von kat750ana »

drogen schmuggelt hier kein mensch in dem kaff, motorräder sind viel heißer und machen auch schwindelig :lol: :lol: :lol:

bis zu onkel schnippel sinds lächerliche 160 km, über die A30, wa? oder so in etwa. :roll:

im frühjahr bin ich mit sicherheit mit dem schwert fertig, du doch auch, schnippel, hm? :mrgreen: :mrgreen: dann machen wir schön dicke hose mit den dingern beim zed treffen :P :P :P

grez
amir
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: guten abend

Beitrag von phunkyphreak »

Willkommen hier....

und katanas aufm z-treffen war dies jahr schon lustig ;)
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: guten abend

Beitrag von schnippel »

kat750ana hat geschrieben:drogen schmuggelt hier kein mensch in dem kaff, motorräder sind viel heißer und machen auch schwindelig :lol: :lol: :lol:

bis zu onkel schnippel sinds lächerliche 160 km, über die A30, wa? oder so in etwa. :roll:

im frühjahr bin ich mit sicherheit mit dem schwert fertig, du doch auch, schnippel, hm? :mrgreen: :mrgreen: dann machen wir schön dicke hose mit den dingern beim zed treffen :P :P :P

grez
amir
:mrgreen: Bin fleißig dabei, alles frisch gepulvert und einiges schon verbaut, es wird....ja, wir werden bei einigen seeeehr willkommen sein! :lol: :mrgreen:
Gruß Schnippel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste