Hallo aus den Philippinen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 12:52
Wohnort: Philippinen

Hallo aus den Philippinen

Beitrag von gixxerph »

Hallo Zusammen,

Ja ihr habt schon richtig gelesen, aus den Philippinen. :D
Ich lebe nun doch schon seit gut 8 Jahren an einem Platz an dem fast jeden Tag Motorradwetter ist.
Ich selber fahre so ziemlich alles was zwei Räder hat (GSXR-1000 mein Favorit).
Nebenbei, um mir die Zeit zu vertreiben ,repariere/restauriere ich Bike's jeglicher Marke.
Hier Unten gibt es so gut wie keine Vorschriften wie bei Euch in Deutschland; TÜV/ABE etc. ist ein Fremdword.
Da ja nicht Jeder alles wissen kann und es immer Jemanden gibt der mehr Erfahrung hat mit seinem geliebten Zweirad hat, habe ich mich entschieden bei Euch mitzumachen.

Liebe Grüsse
gixxerph (Uwe)
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Hallo aus den Philippinen

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Uwe,

ja dann ein herzliches willkommen hier aus dem kalten Deutschland!

Bestimmt kannst du nit deinen Markenübergreifenden Erfahrungen auch den ein oder andere guten Tipp geben!

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Hallo aus den Philippinen

Beitrag von Stahlfrau »

Hi Uwe,

herzlich Willkommen hier...

....und ich geb`s zu - beim Lesen Deines Wohnortes schoß mir als erstes durch den Kopf "internationales KATANA-Treffen" auf den Philipinen *grins* - das wär`s doch mal :D :D :D :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste