Neue Katana im Schwarzwald

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:20

Neue Katana im Schwarzwald

Beitrag von Thomsaloniki »

Hallo Allerseits,

ich bin seit Weihnachten besitzer von zwei 550er Katanas, aus denen ich eine schöne aufbauen möchte, und habe heute noch für echt kleines Geld einen weiteren Teileträger gefunden, so dass hoffentlich die meisten Teile in funktionierender Form da sein werden.
Ich bin Jahrgang 78, Selbstständig und hab 2 kleine Söhne, bin kein beruflicher Schrauber, hab aber eine ganz gute Laientruppe beisammmen hier im Schwarzwald, die Input und Hilfe geben wird.
Neben der Suzi steht noch eine 600 Bandit (97er Kult Naked), eine Honda Xbr500 (z.Z. ohne Motor) und eine Yamaha MT 01 in meiner Garage.
Ich bin sehr glücklich, endlich dieses Auf-/Umbauprojekt starten zu können, das ich schon lange Zeit im Hinterkopf habe und hoffe, mit dem ein oder anderen Gedankenaustausch hier, das Projekt noch schöner hinzubekommen, sobald es losgeht, möchte ich auch einen Projektfortschritts-Thread aufmachen. Das ganze soll optisch sehr nahe am Orifinal bleiben, technisch aber mehr up to date werden, vor allem das Fahrwerk.

Ich freue mich auf die neue Comunity und wünsche allen ein gutes, unfallfreies Jahr 2015.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Neue Katana im Schwarzwald

Beitrag von Cord »

Hallo Thomas,
herzlich Willkommen und schöne Vorstellung. Du wirst hier sicherlich Antworten auf deine Fragen erhalten...

Viel Spaß bei deinem Projekt.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Neue Katana im Schwarzwald

Beitrag von Rolf »

Hey Thomas
Von mir auch ein willkommen hier bei uns und viel Spass bei deinem projekt

Ralf/Rolf

Wie gut das niemand weiß wie ich Wirklichkeit heiß
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Neue Katana im Schwarzwald

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste