Katana aus Köln

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Jan 2015, 21:10
Wohnort: Köln

Katana aus Köln

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen,

ich bin der Stefan aus Köln, der seit ca einem Jahr eine Katana 650 besitzt. Ein Foto kann ich gerade nicht liefern, ich habe den Moppel zur Winterwartung gerade auseinander gebaut.

Es handelt sich dabei um mein erstes Motorrad, mein Führerschein ist von November 2013.

Die Kata befindet sich noch weitesgehend in Originalzustand. Es sind nur "falsche" Blinker und falsche Rückspiegel verbaut. Ausserdem scheint der Hobel nur 50 PS zu haben (rechts am Motor eingeschlagen). Wie ich das ganze auf seine ursprünglichen 73 PS bringen kann muss ich noch schauen.

Bis denne ;-)
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Katana aus Köln

Beitrag von Rolf »

Hallo Stefan
Mal jemand in meiner Nähe herzlich wilkommen

Ralf/Rolf

Wie gut das niemand weiß wie ich Wirklichkeit heiß
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 20
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 20:58
Wohnort: Witten NRW

Re: Katana aus Köln

Beitrag von 650WitDo »

Auch aus dem Ruhrgebiet, ein herzliches Willkommen

Ich habe auch eine bis auf die 4 in 1 originale 650'er die mit
anderen Nockenwellen auf 50 PS gedrosselt wurde
Eigentlich schade das mit der Drosselung, wird aber wohl so bleiben :(

Gruß aus Witten
alte Liebe rostet nicht
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Jan 2015, 21:10
Wohnort: Köln

Re: Katana aus Köln

Beitrag von Stefan »

Nagut andererseits: Ich gelte ja noch als Motorradanfänger, da sind für die erste Maschine 50 PS vielleicht gar nicht so verkehrt ;-)
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Katana aus Köln

Beitrag von eightball_hotrod »

von mir auch ein willkommen aus köln ;)

gruß rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Katana aus Köln

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Stefan,

auch aus Wuppertal noch ein herzliches Willkommen hier. Hast Dich für den Anfang ja schon mal für die richtige Mopete entschieden :D und.....wenn Dir die 50PS irgendwann zu schnarchig sind...die Katana-Familie bietet Dir ja noch genügend "Aufstiegschancen" 8-) :mrgreen:

Wobei - kleine Suzis machen auch schon Laune. :D Ich bin seinerzeit das erste 3/4 Jahr mit ner alten 400er mit 27PS durch`s Bergische geschrotet. Und oft genug mit `ner Truppe Jungs zusammen, die alle eine 1000er FZR unterm Hintern hatten (die 10Jahre jünger waren als meine Suzi). Und die haben mich auch nicht unterwegs verloren 8-)

Haste schon gelesen? Im Mai ist Treffen bei Kai (im hohen Norden) - das wäre doch mal ein guter Einstand so für den Anfang ;) (oh weh, ich fall gleich wieder mit der Tür ins Haus :oops: )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste