750er

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:50
Wohnort: Grossraum Zürich

750er

Beitrag von office »

Hallo zusammen

Bald wird es Zeit, meiner Maschine mehr von der Welt zu zeigen als nur den Weg vom Tüv und zurück nach Hause. Ich werde also sicher die eine oder andere Frage haben, soweit ich nicht mit der Suche fündig werde. Den Schaltplan habe ich schon mal gefunden. :D Besten Dank dafür.


So sah meine Maschine vor bald 20 Jahren aus:
Bild
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 750er

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo und herzlich willkommen,

wie sieht sie den heute aus, auf dem Bild scheint sie schön original!

Viel Spaß hier im Forum!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:50
Wohnort: Grossraum Zürich

Re: 750er

Beitrag von office »

Nun, wie alte Damen halt zwanzig Jahre später aussehen. :lol:

Den Sitz habe ich einfarbig blau neu beziehen lassen, die Blinker sind weg. Sonst ist alles noch dran.
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: 750er

Beitrag von Speermix »

Ist das eine aus dem Ausland? Die Felgen sind anders. Der Motor auch.

Gruss Speermix.

2x Katana 750, einmal vorne Speer, einmal hinten.
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:50
Wohnort: Grossraum Zürich

Re: AW: 750er

Beitrag von office »

Speermix hat geschrieben:Ist das eine aus dem Ausland? Die Felgen sind anders. Der Motor auch.
Ich hab mal mein Profil ergänzt.

Was da alles genau drin ist, weiss ich nicht. Stahflex ohne Nickausgleich, das weiss ich.

Und die Schwinge war eine Aluschwinge drin. Die musste mal für den hiesigen "Tüv" gegen eine originalere gewechselt werden.
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: 750er

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Die Originalschwinge ist doch aus Alu!?
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:50
Wohnort: Grossraum Zürich

Re: 750er

Beitrag von office »

Vorher war eine Schwinge aus geschweissten Kastenprofile mit Unterzügen, ziemlich rohe Ausführung.
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: 750er

Beitrag von Speermix »

Office wenn du Reparatur- und Bauinfo brauchst, melde dich, ich hab viel Info.
Gute Fahrt !
Gruß!
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste