Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 14:50

Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Beitrag von Breaker »

Hallo zusammen..
Heisse Marcus und komme aus Krefeld.
Katana fahre ich bereits seit ´84.
Meine erste war eine 650 G die ich in 6 Jahren fast 200000 km durch halb Europa bewegt habe,natürlich hat sie im laufe der Jahre diverse modifikationen über sich ergehen lassen müssen.
1991 bereitete ihr ein Audi leider ein furchtbares und endgültiges Ende.
2 Monate später zog die erste 11er bei mir ein...4 Jahre später wars dann ein BMW.
Es folgte 11er Nr.2 die ich heute noch besitze..allerdings komplett umgebaut mit B12 Technik.

Und da einem das erste Mopped nie aus dem Sinn geht,habe ich es wieder getan....
Ich habe mir wieder eine 650 im fast original Zustand gekauft,
das wars fürs erste von mir....
Gruß
Marcus / Breaker
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Beitrag von Golli »

Hallo Breaker,
willkommen in unserer Runde.
Bilder sind immer gern gesehen und schon mal eine Info:

Ende Mai Treffen im Norden vielleicht sieht man sich ja

Bis dahin
Gruß aus Hagen

Golli
Beiträge: 20
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 20:58
Wohnort: Witten NRW

Re: Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Beitrag von 650WitDo »

Hallo Breaker, auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen
mir ging es ähnlich wie dir , nach 30 Jahren wieder eine
650'er Katana im originalen Zustand

Gruß aus Witten
alte Liebe rostet nicht
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Beitrag von Rolf »

Hallo Breaker
Herzlich willkommen Gruss aus der Nachbarschaft komme aus N- V


Ralf/Rolf

Wie gut das niemand weiß wie ich Wirklich heiß
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 14:50

Re: Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Beitrag von Breaker »

Vielen Dank...

@ Rolf
Is ja schön das es doch noch Katanafahrer in der nähe gibt.
Sich auf der Strasse mal zu begegnen ist ja leider sehr selten geworden,aber NKV ist ja direkt ums Eck...fahr da auch immer durch wenn ich noch ne kleine feierabendrunde drehe.
Also...wild winken :D

@WitDo
Schon seltsam das einen das nicht loslässt..
Hab sie bis auf einen Monat genau 30 Jahre nach meiner ersten gekauft,und das beste ist das sie wieder das selbe Kennzeichen hat wie früher,war zufällig grade frei.
Leider wollten mir die Bürokraten mein altes Kennzeichen welches noch in der Garage lag nicht stempeln...Sie brauchen jetzt ein EU Kennzeichen...Nein,brauch ich nicht...Doch !!!...ok,wenn denn sein muss..schmoll. :lol:

@Golli
Treffen im Mai reizt mich schon sehr,kann aber noch nicht sagen ob ich das hinbekomme.
Bilder werd ich die Tage mal ein paar hochladen...hier in den thread ?

gruss
Marcus
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Beitrag von Hannes »

Moin moin!
EMSKOPP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste