Hallo aus Erurt

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 15:40

Hallo aus Erurt

Beitrag von kwietsch »

als neues Mitglied in dieser Runde darf ich mich kurz mit meiner GS 650 G Katana vorstellen.
Ich wohne seit 1993 in Erfurt und versuche die Katana nach langer Standzeit wieder zu
reaktivieren. Gekauft habe ich das gute Stück irgendwann anfang der 90er... zwischenzeitlich
hatte die Kiste 10 jahre lang bei meinem Schwiegervater ein neues zuhause. Aktuell ist
der Vergaser beim reinigen und wird hoffentlich in den nächsten Tagen wieder bei mir eintrudeln.

Heinz
Dateianhänge
suzuki.jpg
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Hallo aus Erurt

Beitrag von Ralla »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Erurt

Beitrag von straka001 »

Herzliches willkommen auch von mir .:)
L g Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Hallo aus Erurt

Beitrag von Speermix »

Hallo Heinz!
Toll die 550er sieht man nicht so oft. Hoffentlich klappt alles gut mit dem Aufbau. Zum Glück gibts hier viele Helfer.
Allzeit gute Fahrt!
Gruss Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste