Moin

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 13:06
Wohnort: Dorfmark

Moin

Beitrag von Wolle65 »

Möchte mich hier nun auch mal vorstellen. Ich bin geschmeidige 49 Jahre jung nd fahre seit 30 Jahren Motorrad und schraube auch an diesen . Mein erstes Bike war seiner Zeit eine 650er Katana die ich auch 102000 km bewegt habe . Nun hab ich mir eine 1100 Katana zugelegt die ihre letzten 8Jahre ohne Tüv in einer Garage zu gebracht hat.
Diese möchte ich nun nach und nach aufbauen .
Nebenher fahre ich noch ne R1 komplett umgebaut zum Fighter und eine Harley Street Bob welche auch umgebaut ist .
Ich freu mich schon auf Anregungen hier im Forum .
In diesem Sinne die linke zum Gruss
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Moin

Beitrag von Speermix »

Hallo Wolle,
Willkommen hier! Im Geiste junge Leute sind immer gern gesehen, ich schätze vom physischen Alter liegst du genau im durchschnitt (da gabs mal nen Fred, wo ist denn der...)
Hier ist nicht immer so viel los, aber die aktiven sind sehr hilfsbereit.
Ich selbst kann wohl nichts zu deinem Projekt beisteuern ausser gute Laune, fahre die 750er.
Ich wünsche viel Erfolg beim bauen und unfallfreie Fahrt.
Gruß! Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 13:06
Wohnort: Dorfmark

Re: Moin

Beitrag von Wolle65 »

Wolle65 hat geschrieben:Möchte mich hier nun auch mal vorstellen. Ich bin geschmeidige 49 Jahre jung nd fahre seit 30 Jahren Motorrad und schraube auch an diesen . Mein erstes Bike war seiner Zeit eine 650er Katana die ich auch 102000 km bewegt habe . Nun hab ich mir eine 1100 Katana zugelegt die ihre letzten 8Jahre ohne Tüv in einer Garage zu gebracht hat.
Diese möchte ich nun nach und nach aufbauen .
Nebenher fahre ich noch ne R1 komplett umgebaut zum Fighter und eine Harley Street Bob welche auch umgebaut ist .
Ich freu mich schon auf Anregungen hier im Forum .
In diesem Sinne die linke zum Gruss
Bild

So und gleich mal das erste geändert . Die Pvm Felgen sind runter
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Moin

Beitrag von phunkyphreak »

Willkommen hier und viel spass


Ach ja, fotos sind immer sehr gern gesehen ;)
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Moin

Beitrag von Speermix »

Schick schick! Mei, die Blinker... die hat hier jeder in der Garage liegen.
Hast ne Motad 4-1 drauf, gelle?

Gruß! Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 13:06
Wohnort: Dorfmark

Motad

Beitrag von Wolle65 »

Hi
Ja das iss ne Motad.
Kommt aber irgendwann weg gefällt mir gar nicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste