Bin da ! wer noch?

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 12:27

Bin da ! wer noch?

Beitrag von MADMAX »

Hallo Leute, bin der Stephan aus Berlin und hab ne GS650G Bj 82.
Die Maschine war ein Scheunenfund und habe sie für einen schmalen Taler, ohne zu wissen ob sie jemals wieder
anspringt gekauft und schließlich, nach vielen Stunden Arbeit und auch Entäuschungen zum Leben erweckt.
Da ich ein paar Veränderungen vorgenommen habe kamen natürlich auch die Probleme.
Nun hoffe ich hier auf ein offenes Ohr
und den ein oder anderen Tipp .

Grüße aus Berlin
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Bin da ! wer noch?

Beitrag von Rolf »

Na dann Herzlich Wilkommen
hier bei den verstrahlten Alteisentreibern
und immer her mit den Fragen irgendwehr hat immer eine Antwort
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Bin da ! wer noch?

Beitrag von Speermix »

Hallo madmax,

Willkommen hier. Hättest Dir vielleicht so manchen Stress sparen können denn hier sind sehr nette hilfsbereite Leute und -ausser bei mir :mrgreen:- viel Wissen vorhanden. Ich kann nur Nutzererfahrung von der 750er bieten.
Viel Erfolg beim Aufbau, ich bin sehr gespannt.

Gruß! Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste