Katana 750er

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:57

Katana 750er

Beitrag von GR71A »

Hi Kataner,
bin der Jürgen, wohne in der Nähe von Augsburg (BY), und hab seit Mitte der 90er (müsst ich genau nachschauen) ein Spitzenmotorrad der 80er 8-) . Am Hubraum könnt man freilich noch a weng arbeiten :-). Damals war ich auf der Suche nach nem "schnelleren" Moped den die 50PS meiner 550er Suzi sollten langsam gesteigert werden. Zufällig hatte dann ein Händler die 750er im Lager stehen. Zustand echt super, Preis angemessen und damit war das Traummotorrad der 80 meines :P .
Nun hatte die Japanerin so um die 5 Jahre Pause und jetzt bin ich wieder so am reaktivieren. Hab ihr neue Metzeler Sportec Klassik spendiert. Vergaser werden wohl noch einer gründlichen Reinigung bedürfen. Sie läuft aber schon ganz brauchbar. Hab im Frühjahr auch zufällig, auf ner Tour in Italien, einen weiteren Kataneristi getroffen und er is noch aus meiner Gegend. Da musste ich dann meine wieder aufwecken ;) .
Erstmal Grüßle und auf eine neue tolle Saison in 2016.
Jürgen
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Katana 750er

Beitrag von Rolf »

Na dann herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass beim wider beleben

Ralf/Rolf

Wie gut das niemand weiß wie ich Wirklich heiß
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: Katana 750er

Beitrag von schnippel »

Herzlich willkommen!
Gruß Schnippel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste