Dann will ich auch mal ... neue GSX400F

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Sep 2015, 01:52

Dann will ich auch mal ... neue GSX400F

Beitrag von malle187 »

Moin zusammen,

jetzt ist auch mal an der Zeit das ich mich hier mal vorstelle. Bin eigentlich auf ner K1 Gixxer unterwegs und im Lübecker Bereich zu Hause. Ich war auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Alltagsmopped. Über Mobile bin ich dann bei einer GSX400F (GS40XF) gelandet.

Zustand ist technisch soweit ok (abgesehen von einer leicht suppenden Ölablassschraube), optisch sieht man die über 30 Jahre natürlich schon. Aber solang die Basis passt, ist es für mich soweit erstmal ok.
Eingesetzt werden soll die GSX ab nächster Saison vornehmlich im Alltag, evtl. soll die Gute dann mittel- oder langfristig auch wieder neu auf- oder umgebaut werden.
Akut fliegt auf jeden Fall erstmal der Kofferträger ab, und ich spiele mit dem Gedanken einen flacheren Lenker zu verbauen. Bei 22mm Durchmesser gibt es ja reichlich Auswahl.


Soweit erstmal von mir, beste Grüße,
malle
Dateianhänge
GrößenänderungDSC00639.JPG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste