Ruhrpottler auch wieder da

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 105
Registriert: Do 5. Mai 2011, 14:37

Ruhrpottler auch wieder da

Beitrag von lupo1200 »

Hallo
Nach einem Tip von Manni habe ich euch jetzt auch wiedergefunden.
Ich fahre seit 1986 eine 750er katana.Nach einem Motorschaden ist jetzt ein 1200er Banditmotor drin.
Desweiteren GSX-R-750 Räder,Bremsanlage,USD-Gabel,Speerheck,Eigenbauauspufftopf,usw.usw.
Bin 1961 gebohren,und wohne in Bochum.
Die meisten kennen mich von den Katana-Treffen,die ich seit 1994 alle mitgemacht habe.(außer Manchester,LEIDER).
Das war`s erstmal von mir.
Hoffe wir sehen uns alle in Trochtelfingen.
Lupo
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Ruhrpottler auch wieder da

Beitrag von Silverlinekatana »

Hy Lupo,

schön das Du uns wiedergefunden hast :D

natürlich sehen wir uns in Trochtelfingen :!:

Grüße aus dem Sauerland

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Ruhrpottler auch wieder da

Beitrag von Torte »

Lupo,du alter Slavenhändler,wir kennen dich alle!!!!!!!!!!!!! Und Manchester war ohne dich,weil du beim Head-Bangen auf dem vorherigen Kat-Treffen dir das Bein gebrochen hast.Schüttel dein Haar für mich,es gibt Reis Baby.So war das!!!!!!!!!! :lol:
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Ruhrpottler auch wieder da

Beitrag von Lucky »

Hallo Lupo,

hat ja ein bischen gedauert, aber schön das du wieder dabei bist.

Gruß
Lucky
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Ruhrpottler auch wieder da

Beitrag von gsx1135ef »

Herzlich willkommen!

Gruß
GSX1135EF
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste