Grüezi!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:55

Grüezi!

Beitrag von Loon »

Hallo zusammen!
Seit 2 Jahren besitz ich eine 11er Katana wobei es mir wirklich nur ums besitzen ging. Ich bin noch keinen Meter damit gefahren!
Dies soll sich aber ändern und deshalb bin ich ab und zu froh um einen Ratschlag oder um ein Teil.
Aktuell befass ich mich mit einem geschreddertem Speerheck und komm dann sicher noch mit Fragen zur Befestigung und der richtigen Farbe zu euch. Aber Sachte, erst les ich mich mal durch eure Beiträge und schraub an meiner Kati.
Grüße aus der Schweiz!
No panic, its japanic
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Grüezi!

Beitrag von Ralla »

Na dann schon mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern !!!
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Grüezi!

Beitrag von Speermix »

Herzlich willkommen loon!

Hier gibt es jede Menge Wissen.

Viel spass beim fahren und schrauben.

Gruß!
Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste