vorstellung des neuen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Dez 2015, 17:03

vorstellung des neuen

Beitrag von junki »

hallo kat-fans, mein Name ist Wolfgang bin 50 jahre jung und seit meiner Jugend motorradkrank, heilungsaussichten gottseidank keine, meine fj ist nun leider fertig umgebaut und ich möchte noch mal ein letztes projekt angehen, da ich die katana schon immer geil finde und mir die modernen bikes zu seelenlos sind hab ich nun entschlossen das es ne 11er kat werden soll, lese hier bei euch auch schon ne ganze weile mit und hab auch schon so ne ungefähre Vorstellung, was mir die grössten sorgen bereitet ist das mit der abnahme, das war bei meiner effe schon ein Drama, aber eins nach dem anderen, ich lass mir zeit damit, brauch halt nur immer was zum schrauben,
das soll es erst einmal gewesen sein, ich hoffe auf eure Unterstützung ( da ist das fj-forum grosse klasse) und wünsche allen ei gesundes und unfallfreies jahr 2016
gruß wolle ;
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: vorstellung des neuen

Beitrag von Silverlinekatana »

Hi Wolfgang,

erstmal ein herzliches willkommen!

Hört sich ja spannend an, immer fragen, hier kann dir bestimmt geholfen werden!
Haste den schon eine Basis?

Grüße
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: vorstellung des neuen

Beitrag von Rolf »

Hey Wolfgang
Viel Spass beim schrauben und das mit der Zulassung wird schon
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Dez 2015, 17:03

Re: vorstellung des neuen

Beitrag von junki »

hallo, danke und ne Vorstellung hab ich schon so grob, aber ich muss jetzt erst mal meine effe wieder zusammen basteln und TÜV und dann werd ich mal mit die KAT anfangen, klar am einfachsten wäre für mich ein rahmen mit Brief wo die wichtigen Eintragungen schon drinn sind und dann losrestaurieren, ich bin ja nun auch nicht so DER profischrauber der alles weiß und kann, also zu aufwendig, komplizirt und teuer darf es auch nicht werden, da werden schon noch fragen über fragen an EUCH kommen,
gruß wolle
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: vorstellung des neuen

Beitrag von Speermix »

Hallo Wolle! Für die 11er kann ich leider nix beitragen ausser dass ich Dir wünsche dass alles fluppt.
Grüsse aus München

Gruss.
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: vorstellung des neuen

Beitrag von Speermix »

Achso und herzlich willkommen hier. Das wars was ich eigentlich schreiben wollte

Gruss.
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: vorstellung des neuen

Beitrag von Lucky »

Willkommen hier im Forum.

Gruß
Lucky
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste