Hallo aus Berlin

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07

Hallo aus Berlin

Beitrag von zwet »

Hallo Katanafreunde,
mein Name ist Andrej, 30, Kampfsportler, Künstler und Biker :)

Habe erst seit zwei Jahren meinen Lappen. Das erste Jahr habe ich die Virago meines besten Freundes beschlagnahmt und Anfang letzten Jahres mir die GS 650 G Katana gekauft.

Leider hat sie mir nur Ärger gemacht, bin nur am Schrauben gewesen.... irgendwie ist es eine Hassliebe zwischen uns... wenn ich mit ihr durch die Straßen Berlins gleite bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt und wenn sie rumzickt will ich sie nicht sehen und bin tagelang schlecht gelaunt ...

jetzt habe ich entschlossen sie neu aufzubauen.... leider habe ich keine Ahnung von der Technik (Keine gute Voraussetzung, aber der Wille, eine Garage und Werkzeug ist da)... Mein Vater hilft mir auch dabei (kein Motorradmechaniker, aber alte Schule ;)

Hoffe hier im Forum auf Unterstützung bei meinem Vorhaben :)

Gruß Andrej
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von HaBe »

Hallo und herzlich willkommen hier....

immer fleißig fragen....meistens kann dir hier geholfen werden

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Lucky »

Hallo Andrej,
willkommen hier bei den alteisenverrückten.

Bei Fragen fragen.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Andrej,herzlich willkommen hier.Ich denke hier wird dir schon geholfen, wenn du nicht weiter weist. Also nur Mut.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von zwet »

Danke an alle!!! Fragen habe ich sehr viele :)

Grüße
Andrej
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste