Gruß aus dem Wilden Süden

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 23:28
Wohnort: 74321 Bi-Bi

Gruß aus dem Wilden Süden

Beitrag von FrankF »

Hallo Katana Freunde,

wollte mich nach Jahren des Verbergens und Fortseins mal wieder an den Geschehnissen rund um die Katana teilhaben
und mal schauen wer sich denn noch so aus den 90ern so rumtreibt.
Da sind doch tatsächlich ein paar bekannte Gesichter dabei :D

Zu meiner Person:
Start für mich war das 4. Katana Treffen in Kassel "Neue Drusel". Damals mit meiner neu (ja neu - Grau-Import aus DK) erworbenen
Katana. Die Treffen haben mich in ihren Bann gezogen, die Teilnehmer erst recht. Es sind Freundschaften entstanden die sich über die Jahre entwickelt haben.
Durch die Tatsache dass ich ins Ausland ging hat sich die Geschichte Anfang der 00er wieder etwas verlaufen und man hatte nur noch gelegentlich Kontakt.
Jetzt arbeite ich an meinem Revival 8-)

Die gute Nachricht - meine Katana steht immer noch angemeldet in der Garage :D :D :D
Und für die die ich hier im Umfeld des Forums vermute - Lora mit der bunten Langnese-Kombi steckt hier dahinter ;)
Als Beweis versuche ich mal ein Bildchen ranzuhängen.
Ansonsten bleibe ich mal online dran und wünsche allen erst einmal noch eine kreative Winterpause und einen guten Start in die neue Saison.
Karriere-Leiter ab 1988
Karriere-Leiter ab 1988
Bis bald
Frank
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Gruß aus dem Wilden Süden

Beitrag von Cord »

Hallo Frank,
Schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier...
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Gruß aus dem Wilden Süden

Beitrag von Golli »

Hallo Frank
willkommen in unserer Runde.
Das ist dann ja schon einige Zeit her,das mann sich gesehen hat.
Bin jetz stark am grübeln :roll: :roll: ,aber ich glaub wir haben früher des öfteren mal
zusammen beim Bierchen geschnackt.
:o :o Jaa genau und zwischendurch haben wir mal telefoniert.
Lübeck war Dein letzes Treffen oder?
Hab noch eine alte Adresse von Dir


Schön das Du wieder zu uns gefunden hast.

Gruß Golli
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Gruß aus dem Wilden Süden

Beitrag von HaBe »

Das ist das schöne an diesem Virus...er lässt einen nicht mehr los...

herzlich willkommen zurück

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Gruß aus dem Wilden Süden

Beitrag von Lucky »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gelungene Vorstellung.

Gruß Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Gruß aus dem Wilden Süden

Beitrag von Silverlinekatana »

Ja, das ist ja mal eine Überraschung und Freude zugleich! :shock:

Schön das Du deine Kati noch, und den Weg hierher auch gefunden hast.

Und damit die "alten" Jungs und Mädels sich an dich erinnern habe ich mal in den alten Bildern gekramt!
:mrgreen: :mrgreen:
DSCN9369.JPG
Reservier dir schon mal das letzte Mai-Wochenende!!

Also herzlich willkommen hier im Forum und
grüße aus dem Sauerland

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Gruß aus dem Wilden Süden

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste