Hallo aus NRW

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Apr 2016, 21:27

Hallo aus NRW

Beitrag von Oldy »

Hallo an Alle aus dem wunder-wunderschönen Borgholzhausen.
Da hier jeder willkommen ist, wollte ich das einmal probieren ;)
Ich bin, wie der Nick vermuten lässt, Teil der vergreisenden Motorradfahrer, sprich 58. Wozu früher Zeit und Geld nicht gereicht hat, sammelt sich nun im Alter an: Ich habe eine 1100er Zephyr, eine CB900F und eine CB1100F. Das Thema Suzuki ist damals etwas an mir vorüber gegangen, klar Katana war und ist ein Begriff... mal sehen (<-keine Kaufanfrage :lol: )
Tja sonst... Seit ich einmal beim Alteisenreiten mit "meiner" CSBK (winks an stonarocka) war, macht mir Strasse nicht mehr ganz so viel Spaß.

Das soll erst einmal genug sein, vielleicht sieht man sich mal, allerdings grüße ich nur alte Schinken, die Insektenlampenmasken kann ich nie von Rollern unterscheiden :mrgreen:

Grüße
Ralf
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Rolf »

Hallo Ralf
Herzlich willkommen hier bei uns alteisentreibern viel Spass beim stöbern hier im Forum.
Mann sieht sich
Ralf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Cord »

Hallo Ralf,
herzlich willkommen.
Was nicht ist kann ja noch werden... 8-)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Lucky »

Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier bei den alteisenverrückten .

Gruß Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Franky »

oh, einer aus Pium!

Sei gegrüßt aus Brockhagen. Vielleicht sieht man sich mal.... Broker Mühle, bei Gerd in der Friedrichshöhe..... Motorradaustellung in Bünde oder oder...
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo und Willkommen,

viel Spaß hier bei den Suzuki treibern!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Apr 2016, 21:27

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Oldy »

Hallo zusammen,
schönen Dank für die nette Begrüßung, bin etwas spär dran, aber ist ja bekannt, dass man sich mit Arbeit den ganzen Tag versauen kann. Dann noch der Stress weil ich am Samstag wieder zum Bilster Berg muss (muss, weil bezahlt...) und am Sonntag/Montag nach Bremerhaven zum Fishtownrace.

Grüße
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste